Ok, dann bin ich ja mal gespannt :rolleyes2: Die 22. KW fänd' ich nämlich prima, da ich in der Geburtstag habe :biggrin: Ich hole meinen auch in Ingolstadt.
Oh das wäre natürlich cool wenn man das irgendwie am gleichen Tag machen könnte ^^ Aber du kannst ja morgen mal deinen Händler anrufen und lieb fragen wann er denn kommt
leider ist es bei jedem anders. Ich hatte mein Schlüsselerlebnis vor 2-3Wochen und weiß noch nich mehr
Hi, ich hab meinen 2.0 TDI im Dez. bestellt und Liedertermin soll im Juni sein. Hat jemand ähnliche Wartezeiten?
Ganz klar ich Meinen 2.0TDI im Januar bestellt und KW22 soll es jetzt werden. Wann hast du deine Auftragsbestätigung bekommen?
Die Auftragsbestätigung kam im Januar, ich hatte in der letzten Dez. Woche bestellt. Na dann warte ich wenigstens nicht alleine
Ja hast du bei der Audi oder bei deinem schon mal nachgefragt was los ist? Oder was hast du denn für eine Ausstattung? Kann sein, wenn du dein A1 vollgepackt hast mit z.B Leder Audi Exclusiv (so wie Vinc32) dann dauert das leider seine Zeit.