ich denk mal die müssen doch sowieso die ganzen alten Bestellungen jetzt erst abarbeiten oder? Da ja ab KW 22 neues MJ ist? ich denke mal bis dahin solltest du deinen eigentlich auch bekommen, wenn meiner da auch schon kommt Ich dachte echt ich bin der einzige bei dem es noch so lang dauert^^ wenn man hier bei anderen liest... 1-2 Monate...
Ja ich hatte beim Audi-Händler nachgefragt weil ich noch etwas nachgeordert habe. Da stand immer noch Juni. Nein meine Besonderheit liegt nur darin das ich wohl einer der wenigen bin der den 2.0 ohne s-line bestellt hat. Ich fahre 40000 Km/Jahr fast alles Autobahn, mir kam es auf einen zuverlässigen Wagen an. Austattung zusätzlich zum Ambiente ist nur: - Sitzheizung, Xenon, Beheizbare Spiegel, Tempomat. Also eher die Puristenversion und das ganze dann in Teakbraun. Ich nenne ihn immer Wolf im Schafspelz
Ohne S-Line? beim 3 Türen? Das gefällt dir echt? Naja das mit dem km und der Autobahn stimmt bei mir auch^^ nur ich wollte da wirklich Komfort drin haben Gibst du dann bescheid wenn du den Termin zum abholen hast?
Mache ich, welches Fahrwerk hast Du drin? Das war das einzige wo ich mir unsicher war. Ich habe das Sportfahrwerk drin gelassen. Der Händler meinte das wäre sehr gut und das s-line Sportfahrwerk müßte nicht sein. Zum Design muß ich sagen, das meine Frau ein Mitspracherecht hatte. Entweder 1.6TDI s-line oder 2.0TDI ohne s-line. Ehrlich da war mir der Motor wichtiger.
Ich hab das S-Line Sportfahrwerk drin, auch die 18 Zöller aber die werde ich denke ich gegen ein paar 17 Zöller tauschen, da es doch sehr hart ist^^ Da ich keine Frau habe xD und sonst auch niemanden der irgendwas mit dem Auto zu tun hat, habe ich mir gesagt das ich mir den 2.0TDI mit S-Line und allem anderen was es auch nur gibt hole Ich bin leider aber bisher nur das Dynamik und Sportfahrwerk gefahren... hab einfach noch kein A1 erwischt der das S-Line Fahrwerk hat^^ und ja der Motor war mir auch sehr wichtig... Machst du ABT oder MTM Tuning oder lässt du ihn bei seinen 140 pS`?
Im Moment denke ich ich lasse es so. Wir konnten leider nur den 105PS mit s-line Fahrwerk Probe fahren, der Händler konnte keinen 2.0 auftreiben, also die Katze im Sack gekauft.
Bei mir genauso xD ich hab in Leipzig, Hof, berlin nachgefragt... keiner hatte zu dem Zeitpunkt einen da, den man fahren konnte :/
Na eher mitte Mai, ich rechne eher mit ende nächster anfang der Woche darauf. Also ich hatte am 14.02.12 bestellt, AB 29.02.12 und abgeholt letzten Freitag Also von info bezg. Abholtermin bis zulassung waren es grade mal 4tage
Ich habe gestern mal bei der Audi Hotline angerufen um etwas genaueres wegen Liefertermin zu erfahren. Die haben mich prompt heute früh zurück gerufen. Somit weiß ich jetzt das mein Auto nächste Woche zur Produktion eingeplant wird. Somit könnte ich, mit ein bisschen Glück und Terminabsprache mit dem Händler, den Wagen in KW 21 bzw. 22 abholen. So sagte es mir die nette Dame von Audi am Telefon. Wobei KW 22 bei mir nicht geht und es dann KW 23 wird. Hat sich gelohnt der Anruf. Gruß Goerns
was hast du der Dame erzählt am Telefon? also einfach nur name und Adresse und was für ein auto und dann haben sie dir das rausgesucht?^^