UFF......endlich ist er da, das Warten hat Ende! Nächste Woche kann ich meinen A1 vom Händler abholen Hatte den Wagen im Mai bestellt und der Liefertermin der im Mai genannt wurde, trifft voll zu...42. KW
In welcher Lederfarbe hast du die Bedienelemente Individualleder genommen? Auf deinen Wagen bin ich auch mal SEHR gespannt!
Die Bedienelement sind in schwarz mit grauen Nähten glaub ich Habs bei all diesen Bestelländerungen vergessen und auf der Auftagsbestätigung stehts nicht drauf. Sitze sind auch in schwarz-grau und diese Ausströmermanschetten sind auch in grau
Wolte gestern noch eine Änderung in meiner Bestellung machen. (Statt Connectivity -> Media Style schwarz) weil das Auto Mitte Dez. nach Österreich kommt. Geht leider nicht mehr weil die Produktion vorgezogen wurde und mein A1 schon in 2 produziert wird. Na ja. kann man mix machen!
Abholtermin Hurra!!! Ich habe soeben mit meinem Audi-Händler einen festen Abholtermin für das Auto am 12.11.10 gebucht. Ich freu mich! Jetzt fängt das Warten an... Ich bin echt überrascht das das Sportpaket jetzt doch schon geliefert werden kann! Irgendwie hatte ich hier im Forum gelesen das das eigentlich später verbaut werden würde. Egal, ich freu mich auf jeden Fall!