A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

@daniel ruf mal deinen :) an vllt kann er schon was sagen. WIr haben quasi zeitgleich bestellt und meiner steht seit Samstag in IN zur ABholung.

Vllt is deiner ja schon aufm zum Händler.

2. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Na super...am Di beim :) angerufenjedoch konnte er mir keine erfreuliche Meldung geben. Kein Auto in Sicht bis dato. Ich hoffe er kommt wie geplant diese Woche noch...die Vorfreude war sooo groß das er vllt. anfang der Woche schon kommt.

3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Heißt das, dass er irgendwo unterwegs zwischen Werk und Händler ist?
    Ob er schon gebaut wurde kann man doch nachvollziehen, oder?

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

ich wieß ja nich, wovon du ausgehst:

aber, wenn du von der KW ausgehst, die auf der AB steht, kannst du das vergessen.. da stand bei mir KW 16... jetzt isser in KW 19 in IN angekommen.... Abholung ginge ab KW 21

5. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Gerade einen Anruf bekommen. Also er ist soweit wohl fertig und kann ihn in 8 Tagen beim Händler abholen, naja das ergibt dann eine Woche Verzögerung was ja "normal" ist, wie zuvor beschrieben ;)

6. stuk

stuk Audi A1 Guru

darf ich fragen welcher Händler?
    Meiner hat ja letzte Woche Freitag das Werk verlassen und ist auf dem Weg nach WanneEickel oder Bochum. Bin gleich mal beim Händler wegen dem Papierkram....mal sehen wann ich ihn dann wirklich bekomme.

7. breber

breber Mitglied

@ Coolcat
    Du machst mir Angst :)
    Auf meiner AB stand als Liefertermin: voraussichtlich Juni 2012
    Der nette Herr vom Kundenservice der mich gestern angerufen hat meinte so wies aussieht ist Abholung in KW24. Möchtest du mir jetzt quasi mitteilen, dass es evtl möglich sein kann, dass ich meinen kleinen erst in KW28 abholen kann? :(

Gruß, breber

8. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

ich will auch das mich wer anruft zwecks Abholkw! :D

Habe 7 Tage nach Dir bestellt.und will gefälligst gestern in einer woche auch einen Termin bekommen! :D
    Schaue jedentag in den Briefkasten ob nicht eeeennndddlich was drin ist. nüscht.

Auf meiner Auftragsbestättigung Stand Juli 2012 (habe Sie gleich beim Händler bekommen), seitdem ist der Wagen auf August geplant. Halte ich aber für zu lang...
    Wen man hier sieht das manche nach 2 Monaten Ihre Karre haben! :D

9. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Man sieht aber auch, dass es auch welche hat die 5 oder mehr Monate gewartet haben. Bei mir warens auch 3.. Kannst also beruhigt sein ;)

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

habe bisher nur 2,0er tdis oder frühe baujahre/xriallicfarbe hier so lange warten sehen :D

Diese Seite empfehlen