Freut mich für dich Meiner soll KW 47 kommen, also ab dem 22.11, dh. dass ich in ca. 2 Wochen auch damit rechnen kann nen Anruf zu bekommen?
Das ist ja echt mal eine interessante Info! Dann hat Audi das S-Line Sportpaket wohl vorgezogen. Und du wirst der 1. hier im Forum sein, der einen A1 mit S-Line Sportpaket bekommt!!! Dass heißt: Wir wollen viele Fotos! Glückwunsch und eine schöne Restwartezeit, 17 Tage noch, du Glücklicher!
devilaki, meiner kommt genau wie deiner in der KW47. Wäre ja echt geil, wenn sich hier 2 aus dem Forum über den Weg laufen. Holst du deinen in Ingolstadt ab?
Nein, ich hol ihn aus NSU. Das sind von mir zuhause bis zum Audi Forum nur 10 Minuten Fahrt Wäre cool gewesen, wenn wir uns zufällig getroffen hätten
10 Minuten? Frechheit! Ne, dann viel Spaß beim abholen, ich darf danach dann 130km zurück fahren von Ingolstadt. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung das ich den Rückweg durch einige Umwege verlängern werde. Ich kann mir bei dir auch nicht vorstellen, das du nur die 10 Minuten zurück fährst.
Hehe, hin brauch ich bestimmt nur 10 Minuten, wenn net sogar 8 Zurück brauch ich glaub ich ewig Vlt fahr ich ja bis nach Ingolstadt und wieder zurück
Werde meinen erst zum neuen Jahr abholen... wird zwar schon Mitte dez gebaut, es steigert aber den Wiederverkaufswert erheblich wenn ein neueres Baujahr im FZS steht. Ich kanns nicht mehr erwarten! wieso tu ich mir das an (
Habe heute von Audi Ingolstadt meine Fahrzeugschildertasche (aus schwarzem Stoff mit Audi-Zeichen usw.) bekommen zum Abholen meines Wagens im Werk. Lustig was es alles so gibt . Braucht man ja alle Tage . Nee, es gibt Sachen da denkt man nie das es sowas gibt. Gab es damals beim A4 und A6 nicht als ich die Wagen im Werk abgeholt habe . Mal was neues . Dachten wohl ich mache das im großen Stil, da lohnt es eine Fahrzeugschildertasche zu schicken. Ich denke ich werde Gebrauchtwagenhändler . Aber nur im übernächsten Leben . mfg