Ich zitiere mich mal eben selbst. Ich habe die AB immer noch nicht bekommen. Ich habe nun vor fast 4 Wochen bestellt!! Und nun ist ja auch ganz klar, dass die Person aus dem Audi-Zentrum mich dreist angelogen haben muss. Auf sowas kann ich gar nicht! Wenn man gesagt hätte "Sorry, ging versehentlich nicht raus, aber machen wir heute fertig und wird spätestens morgen verschickt" wäre es ja ok gewesen, aber immer dieses "Haben wir gerade gestern geschickt" ....ja nee, ist klar :angry:
..dann warte nochmal morgen den Postlauf ab und wenn se dann nich dabei ruf nochmal beim Autohaus/Verkäufer an
Ja, das werde ich tun. Hoffentlich verschiebt sich nicht der Liefertermin noch weiter nach hinten. Im August habe ich Urlaub und möchte den dann aber spätestens fahren können :unsure:
Ich würde mich schon mal über August freuen: Bestellt: 15.11.2011 AB:1.12.2011 Lieferung Kiel: 24.05.2012 Danke noch für die Hilfe wie ich mehr als 3 Bilder hochladen kann, eigentlich logisch, wenn mann/frau es weiß.
gabs bei dir nen grund für die lange leiferzeit? gibt genug hier die anfang april bestellt haben udn 2monate später im audi saßen/sitzen werden eventuell kleines autohaus?
Heute morgen war ich bei meinem und habe den Termin für den 21. Mai in NSU bekommen. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum da ??