Bald ist es so weit!! Heute früh rief mich mein Händler an. Abholtermine sind verfügbar. Leider erst ab 12.06. :unsure: Den habe ich dann gleich mal genommen. :love: Gem. Händlerauskunft wird mein Auto in KW22 produziert. Er sagte auch, dass es dann ein Modelljahr 2013 sei. Das stimmt doch, oder? Das wäre dann ja gar nicht so schlecht. Bin jetzt echt gespannt. Viele Grüße Goerns.
Bei KW22 würde ich eher damit rechnen, dass es einer der letzten MJ12 ist. Oder wie war das, mit Anfang Juni?
Glückwunsch! Nehme an, du holst in IN? Dann gingen die Termine aber echt schnell weg.. Ich konnte noch 6.6. 8.6. und 11.6. auswählen.
Kann mir Jemand die Nummer der AUDI-Hotline geben, bei der hier viele anrufen? Bin jetzt sehr ungeduldig, da mein Termin ja theoretisch für die KW 22 besteht. Ich habe aber immer noch keinen festen Termin
Das hatten wir doch schon ein paar mal http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-...aenderungen-modelljahr-2013-a.html#post116108
So anruf von Audi bekommen, meiner wird wohl schon mitte Juni fertig produziert, da er gleich nach den Werksferien produziert wird. Da IN momentan ziemlich stark ausgebucht ist kann man dann wohl mit der 28/29KW als Termin rechnen. 28KW bin ich noch im Urlaub so das 29KW ideal wäre! Hoffe mein freundlicher bekommt das dann in 4 Tagen gebacken den Wagen anzumelden.