A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Am 28.04. bestellt, AB am 02.05.

Heute wollte ich noch ne Änderung an der Bestellung vornehmen, ging aber nicht mehr. Soll also schon im Produktionszyklus sein.

2. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

was wolltest denn noch reinhaun?

3. chineseleper

Ich wollte noch die Sitzheizung reinpacken. Aber geht halt nicht mehr. Hab gerade Anruf von Audi bekommen. Fertigstellung ist anvisiert auf die KW26. Karosserie soll angeblich schon fertig sein und sich aufm Weg zur Lackiererei befinden. :D

4. err0r

err0r Audi A1 Fetischist

Mir wurde gerade gesagt, das wenn ich wohl morgen bestelle mit ca. 2,5 Monaten rechnen kann.
    Sprich KW 31/32 :)

5. chineseleper

Ja, 8-10 Wochen war auch bei mir die Aussage, im Vertrag steht aber Juli 2012 (3 Monate). Wäre ja super wenn ich den noch in Juni fahren kann. :D

6. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Bei mir hieß es auch 8-10 Wochen. So wie ich es verstanden habe steht er jetzt schon in IN :drool:
    Da aber erst am 11.6. der 1. Termin verfügbar war, komme ich dann doch auf genau 10 Wochen ;)

7. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

lol als ich bei audi angerufen hatte, meinten die man könne NIE in den produktionsprozess reinschauen, auch nicht wann genau er produziert wird bzw. welche woche. wo habt ihr da angerufen? bei der normalen audi service hotline?

8. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

So ganz verstehen tue ich das auch nicht. Termine für Autos die noch nicht mal gebaut sind werden schon vergeben. Leute wissen, wann ihr Auto gerade gebaut wird usw.
    Die allwissende Audi-Hotline scheint irgendwie besser zu funktionieren als es bei den :) der Fall ist ;)

9. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Ich habe ja bei der Hotline nochmal angerufen und der war ganz entsetzt am Telefon, als ich mich nach der Produktionswoche erkundigen wollte und wo mein Auftrag grade stehe.

bei mir gilt "offiziell" immer noch Produktion +4Wochen. Also 28/29KW. Frage mich nur wie sie das +4 Wochen (da angeblich sooo viele nach IN wollen) bestimmen können, wenn Sie die Ausgangslage angeblich nicht wissen. Die Hotline wird ja wohl bei der Disposition des Werkes einen aktuellen Stand erfragen können

10. chineseleper

Also bei mir war es so, dass ich meine Daten hinterlassen sollte, damit ein Mitarbeiter, der Ahnung hat von der Sache mich zurückruft. Die, die mich dann angerufen hat wusste dann auch super genau Bescheid.

Ich hatte beim Anruf halt erwähnt, dass mein :) keine Ahnung hatte bzgl. Datum.

Diese Seite empfehlen