A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Ok, nu hab ich den Anruf bekommen, von der selben Dame, die mich auch schon letztes mal angerufen hat. Mein Wagen geht wohl erst in den nächsten Tagen aufs Montageband, da sich wohl ne Schlange gebildet hat für MJ2013. Diese, spätestens nächste Woche ist er fertig, dann Endkontrolle und danach wird er nach Berlin transportiert (Dauer ca.5 Tage) und ist dann sofort abholbereit, wenn mein :) ihn abruft, also KW26 höchstwahrscheinlich.

Weitere Infos, die ich rauslocken konnte war, dass mein Wagen seit 14.5. auf Produktion gesetzt wurde. Eine andere Info, dass sie die Möglichkeit hat, Autos vorzuziehen in der Produktion! Aber nur wenn der Wagen noch nicht auf Produktion gesetzt wurde.

Ani gefällt das.
  2. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

sehr interessant, habe ja gesagt, die können einem sagen an welchem Tag produziert wird... !

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

lieber nicht. stell dir vor, du würdest dadurch dern termin verschlafen :cool2:

4. chempes

chempes Audi A1 Guru

... stimmt, das wäre nicht auszuhalten :biggrin:

5. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Grr vielleicht hätte ich ihn auch nach Berlin schicken sollen... Aber was man hier alles so liest über die werksabholung, lohnt sich das minimale mehr warten sicher!

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ich wäre froh, wenn ich ihn nicht im Forum abholen müsste. Im Juli gibt es nämlich 3 Wochen, in denen ich keinen Urlaub nehmen kann. Bliebe allenfalls der Samstag, aber da gibt es leider keine Werksführung, soweit ich weiß. Und selbst wenn, so sind die Samstage sicher immer völlig schnell ausgebucht.

7. Frozen

Frozen Mitglied

Gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen das ich mit gut Glück mein Auto schon Ende Juli Abholen kann :D

Bestellt: 27.04.12 ;)

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

Schon? Das sind 3 Monate. Hast Du einen SB bestellt?

9. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Ich bin ja nun am 23.07. dort, aber mir wurde auch der Samstag davor angeboten, den ich allerdings wegen der fehlenden Werksbesichtigung nicht genommen habe.

Dann opfere ich lieber nen Urlaubstag. Sowas bekommt man ja nun nicht jeden Tag zu sehen.

10. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

3 Monate ist doch ok. Bei mir sinds dann ungefähr 2,5 Monate. Ich meine, APL hat auch 10-12 Wochen angegeben.

Diese Seite empfehlen