A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

was soll ich sagen wenn du anis und meine signaturen vergleichst, ist die frage quasi beantwortet :D

2. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

Meine Bestellung war am 11.4. - Abholung jetzt 18.6. - 2 Monate ist OK. :cool2:

Lilith gefällt das.
  3. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Naja, soviel hab ich nicht genervt, und bei mir geht es ja noch schneller als bei euch ;) Aber das liegt wohl daran, dass ihr auf nem Termin warten müsst in IN.

4. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Hab extra die Vornamen weggelassen. ;)

5. Ani

Ani Audi A1 Guru

Bis KW25 sind es noch 2 Wochen. Wir haben jetzt KW23. In KW25 kommt auch erst meine Ansprechpartnerin des Audizentrums aus dem Urlaub. Da wird also vorher eh nix kommen, denke ich.

Ich habe mit Juli gerechnet. Steht ja auch in der AB. Wäre natürlich schön, wenn es halt noch vor dem 13.07. was würde, weil ich sonst nicht weiß, wie ich den abholen soll (weil ich keinen Urlaubstag nehmen kann). Wobei ich mich auch darüber nicht beklagen würde, denn es hieß von Anfang an halt, es würde Juli werden. Mich nervt eigentlich nur die Unsicherheit und dass man keine Infos bekommt. Ist halt schon komisch, wenn sich bei Anderen, die zeitgleich oder gar nach mir bestellt haben, schon total was tut (Schlüsselerlebnis, Abholtermin, etc.), aber bei mir ist gar nix. Nachdem ich 4 Wochen auf die AB warten musste und dass, obwohl die ja angeblich schon verschickt war, stimmt mich das Alles nicht gerade vertrauensvoll. Als ich da nämlich nachfragte, hieß es, die wäre "gerade gestern" verschickt. Na klar...eine Woche danach kam sie dann und zwar mit Poststempel vom Vortag. Auf sowas habe ich keine Lust. :unsure:

Das Einzige, was hier bisher gut klappte, war die Bearbeitung durch den Internetvermittler. Also ausgerechnet dort, wo die Meisten vll misstrauisch sind, war alles super! ;-)

6. A1Flo

A1Flo Audi A1 Süchtling

Ani was glaubste wie es mir geht? 28.4.12 bestellt und Unverbindlicher Liefertermin is KW 25.

Laut meinem Händler und der Audihotline wird es wohl auf KW25 hinauslaufen, da ich wegen meienr Behinderung zur Sondergruppe Großkunden gehöre, wo die Bestellung nicht vom Händler kommt sondern direkt von Audi, d.h der wird in der Produktion vorgeschoben :D

Danch geht er vom Händler zum Umbauer und dann wird er hoffentlich KW 26 an mich ausgeliefert.

#4736 A1Flo, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  7. Ani

Ani Audi A1 Guru

Du hast nach mir bestellt und bekommst ihn vor mir. Da vermute ich eigentlich, dass es Dir super geht ;)

8. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Glaube die Berliner werden auch ohne behindi Bonus bevorzugt weil wir die besten sind! Denke Chinese und ich sind das beste Beispiel 8)

9. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Da hast Du recht :thumbup:

Bei mir sind es 10 :cool2:

Frozen gefällt das.
  10. Frozen

Frozen Mitglied

Wer ein dickes Auto will muss eben länger warten haha :p

Diese Seite empfehlen