A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. veriwi

veriwi Audi A1 Süchtling

Mein Händler hat versucht mich zu erreichen, hatte leider dann bei Rückruf aber schon zu.

Vllt. möchte er mir ja sagen, dass die Zulassung etc geregelt ist, und ich ihn morgen abholen kann? :wub::wub::wub:

2. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Na das wäre doch was, drücke Dir die Daumen

3. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Heute Anruf von meinem :) bekommen. Mein A1 kommt wohl höchstwahrscheinlich schon nächste Woche! Bei der Bestellung war noch von Ende Juli die Rede, in der AB stand Juli und dann nach einigen Anrufen bei der Hotline letzte Woche Juni (KW26). Ich hatte meinen :) extra gebeten, aus persönlichen Gründen die Auslieferung auf nächste Woche zu verlegen und es hat wohl scheinbar geklappt. Ich bin echt froh nicht online bestellt zu haben, perfekter Service und super Preis beim :) Jetzt bin ich glücklich. :thumbsup:

Also wer mit nem Kauf von nem A1 liebäugelt, geht zum Händler! 7 Wochen Lieferzeit sprechen für sich! Der Minimalaufpreis (0,5%) zum Onlinehändler lohnt sich echt. Ich würd jetzt nicht noch 1 Monat warten wollen. :lol: :lol: :D

4. twincam

twincam Audi A1 Guru

Hey, das wäre ja der Hammer:thumbsup:
    Kann ja dann erstmal davon träumen, dass es bei mir nur drei Wochen länger dauert.

5. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Naja, so viel länger hat es bei mir jetzt nicht gedauert. Hätte ihn sogar noch früher in IN abholen können, bekomme nur eher keinen Urlaub und bisher bin ich sehr gut vom Händler in Frankfurt versorgt worden (bin über APL24 vermittelt worden).

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

ok, aber das es auch anders laufen kann, sieht man ja an mir. ich würde aber trotzdem nicht so weit gehen zu sagen, dass man nur beim händler direkt eine gute lieferzeit und sonstigen service hat (@chineseleper). ich würde mich trotzdem wieder für APL entscheiden, denn die waren dort ja wirklich sehr fix. probleme sind ja eher audiseitig und das kann einem auch passieren, wenn man direkt irgendwo bestellt. und manchmal ist es auch einfach eine verkettung unglücklicher zufälle, für die man nichtmal wirklich einen schuldigen ausmachen kann. davon ab, hatte ich nur die wahl zwischen 9% und 12,05% rabatt. ist ja schön, wenn hier immer zu lesen ist, dass man 12% ja auch direkt beim händler bekommt, aber das stimmt ja so überhaupt nicht. hier hat jemand mit EINEM händler dieses glück gehabt und nun wird es hier immer als standard dargestellt. ist aber kein standard!!

und wo ich gerade dabei bin: ich habe immer noch nichts gehört :bored:

7. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Ohne druck wird da so schnell auch nix kommen denke ich.

Ich mein du hast vor uns bestellt und ja nun keinen Exoten. Langsam würde ich da schonmal ein bisschen nörgelig werden.

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

ich bin nicht bereit, mich hier wieder völlig verrückt machen zu lassen. das hat mir ja bisher auch nichts gebracht. ich habe mir gesagt, dass ich bis anfang/mitte nächster woche warte und das tue ich nun auch.

9. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Ohje, Du tust mir echt leid. :crying:

Ani gefällt das.
  10. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Finde es kommt immer drauf an, worauf man am meisten Wert legt. Ich wollte meinen Ansprechpartner und die Service-Werkstatt in einem und vor Ort. Da waren die % für mich zweitrangig. Ich habe 7,5 % bekommen.

Da hast du recht :thumbup:

Diese Seite empfehlen