A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja genau, von den 10 % hab ich auch was gehört. Dann sind meine 7 % eh gar nicht mal so schlecht.

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ich habs getan! Hab heute meinen A1 1.6 TDI bestellt, Lieferzeitpunkt nach wie vor 2. Hälfte September und die Verkäuferin meinte auch, dass der sicher halten wird.

Ambition-Austattung, Farbe teakbraun + Dachbogen und Außenspiegel in weiß, innen schwarz, Xenon plus, LED-Innenlichtpaket, Einparkhilfe hinten, Audi Sound System, Radio Concert, autom. Klima, Komformtpaket, 17 Zöller im 5-Arm-Design mit andersfarbigen Dekorelementen.

Preis: Knapp 28.000 Euro, Nachlass 7 %

Ich freu mich! :)

3. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Glückwunsch!

4. Guenka

Guenka Guest

auch von herzlich Willkommen im Club der Wartenden.

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Glückwunsch zur Bestellung in Teakbraun!

Ich finde das gut, wenn man bei der Farbauswahl seinem Geschmack folgt und nicht auf die Besserwisser hört, die sagen, alles was nicht wie Silber und Schwarz dem Massengeschmack entspricht, bringt Probleme beim Wiederverkauf.
    Bei meinem jetzigen Erstwagen habe ich mich auch für einen Lack abseits des Mainstreams entschieden (Mattlack allanitgrau magno) und nie bereut. Was den Wiederverkauf betrifft habe ich keine Sorgen. Obwohl ich noch keine Verkaufsabsicht habe, gibt es schon Kaufinteressenten. Den A1 hätte ich auch ohne Zögern in Mattlack bestellt, wenn das möglich wäre. Jetzt ist es halt Daytonagrau.

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Herzlich Dank euch allen!

Daytonagrau ist aber auch eine sehr coole Farbe. Nur die 1500 Euro wär sie mir auf keinen Fall wert. Musste schon bei den knapp 1000 Euro für Braun + Dachbogenkontrast schwer schlucken. Letztendlich hat mich dann aber die Verkäuferin ermutigt und sie meinte, das wäre eine sehr gute Wahl - übrigens auch eine Kollegin von ihr. Und seitdem ich Fotos von dieser Kombi gesehn hab, bin ich sowieso hin und weg. Mainstream-Farben wären für mich nie, nie, nie in Frage gekommen. Ich will ein Auto, das möglichst wenige andere haben, denn den A1 wird man, wie den A3, eh oft genug auf der Straße sehen.

Und ja, ich kauf mir das Auto, weil es mir gefallen muss, was die anderen denken ist mir sowas von egal und auch der Wiederverkauf. Zuerst muss ich ja mal ein paar Jahre damit fahren. ;-)

7. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Habe heute von meinem Händler erfahren das die Markteinführung am 20 August stattfindet und das mein Auto vorraussichtlich am 06. September in Ingolstadt bereit steht. Das finde ich ja super geil neuigekeiten.

Außerdem habe ich heute zufällig einen Güterzug mit lauter Audis gesehen wo ein A1 zu erkennen war. War aber mit der Audi "kondome" überzogen.

Würde mich mal so oder so gerne interessieren wie die A1s vom Brussel nach Ingolstadt kommen, und wann......

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Das sind ja super Nachrichten! Freu mich echt sehr für dich! Wann hast du nochmal bestellt?

Jetzt ist es dann ja wirklich nicht mehr allzu lange, bis der A1 endlich bei den Händlern steht und unseren gierigen Pratzen herhalten muss! :D

9. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Ja ich freue mich auch sehr. Habe am 09.05 bestellt.

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Dann wird deiner wohl zum ehestmöglichen Liefertermin kommen bzw. wäre interessant, ob jemand noch früher seinen A1 bekommt.

Diese Seite empfehlen