A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Ani

Ani Audi A1 Guru

Und bis Donnerstag hältst Du das aus? :razz:

Bei mir gibt's noch nicht wirklich was Neues. Ich weiß aber, dass sich an der Konfi nix mehr ändern lässt. Audizentrum sagt, man erwartet die Abholtermine kurzfristig. Da gäbe es aber gleich zwei Interpretationsmöglichkeiten dieser Aussage und insofern bin ich auch nicht wirklich schlauer. Werde dann Ende der Woche wohl nochmal bei der Audi-Hotline anrufen.

Wann hattest Du denn bestellt? Erst Anfang Juni, oder? Ist dann ja echt sehr fix! Hast Du bei einem Händler oder über Internet bestellt?

#4991 Ani, 19.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2012
  2. err0r

err0r Audi A1 Fetischist

Am 01.06 um genau zu sein :)
    Wundert mich auch ein wenig...ich werde aber mal genauer nachfragen wie es zu dieser Aussage kommt.

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

@ani wenn man bei dir nix mehr ändern kann isser inner produktion schon eingeplant. Dh nen liefertermin wird auch bald kommen =)

4. Ani

Ani Audi A1 Guru

Das ist wirklich schnell. Zumal Du ja auch ne nette Ausstattung gewählt hast :smile:

Hoffentliiiich :w00t:

5. jhei84

jhei84 Audi A1 Süchtling

Meiner ist noch lange nicht in der Produktion eingeplant. Auf eigenen Wunsch will ich den ja erst ab KW44 (Anfang November) geliefert haben. Mein Händler daraufhin: Das bekommen wir aber auch früher hin. Ich: Ja, glaub ich Ihnen - ich aber leider nicht. ;-)

Somit muss ich nun warten und mir mit reisen die Zeit vertreiben. ... Frau hat ja sonst nichts zu tun. :p

6. Rasieel

Rasieel Audi A1 Süchtling

Hallo ihr,

War heute beim :) und hab meine Papiere geholt, ist morgen jemand von euch in Ingolstadt den kleinen abholen und hat Lust sich zu treffen? ^^

7. vinc32

vinc32 Guest

ich hol keinen ab ;) hab i gestern gemacht aberrrr wann bist du da? wann willst du dich treffen und was für einen genau bekommst du? ;)))
    bin morgen da in der nähe und hab nix zu tun^^

8. Rasieel

Rasieel Audi A1 Süchtling

Hallo,

Bekomm den 136km mit vernünftiger Ausstattung, bin morgen ab 9 in IN!

Ich hab dir ne Nachricht geschrieben mit meiner Nummer, kannst ja gerne mitgehn auch was trinken wir sid nur zu dritt ^^

9. A1Flo

A1Flo Audi A1 Süchtling

Ja, jetzt wo er ausgeliefert wird an den Händler sind 6 Wochen rum. Da er direkt aber zum Umbauen wegen meienr Behinderung geht kann ich wohl sagen erste Juli Woche ist er in meine Händen

10. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Ich warte seit 2 Tagen vergebens auf nähere Informationen zum Lieferdatum -.-
    Aber wie ich gelesen habe, sind die bei Audi Kundenbetreuung nicht so fürchterlich schnell...

Diese Seite empfehlen