Je nach gewählter Ausstattung verschiebt sich in letzter Zeit das Lieferdatum eher immer ein wenig nach vorne. Auf ein "unverbindliches Lieferdatum" ist eigentlich nicht wirklich Verlass...
Die einzige zusätzliche Ausstattung die ich gewählt habe, ist das Fahrerinformationssystem. Keine Klima - keine Einparkhilfe - das "normale" Radio - keine Sitzheizung - keine Fätz - Basismodell
Wie sagt man so schön? Ohne Moos nix los hehe Gefallen tut mir natürlich auch viel mehr, aber leider war der Geldbeutel ein wenig zu klein dafür! Und da ich nicht warten kann und ihn SOFORT haben musste kam halt das dabei raus. Aber ich bin trotzdem glücklich
Keine Klima? Glaub da sparst du an der falschen Stelle, solltest du später wieder einen Abnehmer für dein Auto suchen wollen....
Ich kenne keinen Luxus, also spare ich nicht an der falschen Stelle Fahre momentan noch einen 12 Jahre alten 3er Golf der nicht mal eine Zentralverriegelung hat und Klima-Luft wäre für mich eh nichts, da mir auch mein Augenarzt davon abgeraten hat, weil ich sehr trockene Augen habe. Zudem mag ich Klima-Luft auch nicht wirklich Hab ja dann zwei elektrische Fenster die ich bei der Fahrt runtermachen kann - sowas besitze ich momentan ja auch noch nicht Keine Sorge - alles ist gut so wie es ist
Unter den Umständen würd ich mal ganz schnell den Augenarzt wechseln. Eine Klimaanlage im Auto schafft niemals so trockene Luft, dass es für die Augen problematisch wird. Und ein Auto blank zu bestellen, nur damit man es sich überhaupt leisten kann....seeeeehr grenzwertig.
Dein Profilbild passt dann aber auch nicht mit den Xenon/LED Scheinwerfern Jeder hat halt andere Vorstellungen. Für mich käme so ein Auto nie in Frage, da würde ich lieber einen Polo oder was anderes "Günstigeres" mit ein bisschen Ausstattung kaufen anstatt so einen nackten A1, aber OK. Hoffentlich gefällt er Dir! Hätte dann lieber noch ein bisschen gespart, bis ich mir mehr leisten kann oder mir in einem Jahr einen Jahreswagen-A1 geholt, wenn es Dir der A1 so angetan hat, dass du kein anderes (günstigeres) Auto kaufen wolltest.
Hey Hey! Jetzt hackt mal nicht so auf dem kleinen rum! Wartet doch erstmal ab bis ich ihn habe und mich dann beschwere :-D