A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

APL sucht sich seine Händler/Kooperationspaertner aber selbst aus ;)

2. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Das ist richtig, aber wenn vorher keine Probleme aufgetreten sind, dann spricht ja nichts dagegen, diesen Händler weiter zu vermitteln. Wir wissen ja nicht, ob sowas schon vorher einmal vorgefallen ist.

Wenn Ani das nun dort meldet, müssen die halt sehen, ob die noch weiter mit denen zusammen arbeiten. Aber es muss eben auch mitgeteilt werden, sonst kann man auch nichts daran ändern.

Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten mit APL und dem Händler bisher zufrieden und würde beide auch weiter empfehlen.

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

ich hatte eben wieder das audi-plus-programm im briefkasten. zum zweiten mal! ich dachte erst, es wäre vll das schlüsselerlebnis, aber nein, das wäre zuviel erwartet. schicken wir dem unzufriedenen kunden einfach mal irgendwas, damit er sich gut betreut fühlt. gern auch doppelt und dreifach.

danke audi zentrum frankfurt! ich entsorge gern jetzt gleich dein altpapier für dich!

4. A1Flo

A1Flo Audi A1 Süchtling

Kannst es ja ma versuchen dichb ei Aldi zu beschweren xD

5. A1Flo

A1Flo Audi A1 Süchtling

Und Ani, ich sag Dir ehrlich, dass ist halt der Nachteil, wenn man sich keinen Händerl vor Ort sucht, wo man mal eben auf der Matte stehen kann.

Bin mit Wichert voll und ganz zufrieden, hab es ja mitbekommen da ein Freund einen VW da gekauft hat und alles reibungslos geklaptt hat.

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

ich muss mich korrigieren. es war doch nicht das audi-plus-programm. es war zwar nochmal diese bibliothek, aber es war zusätzlich noch eine werbebroschüre des audi zentrums frankfurt drin. wandert natürlich trotzdem umgehend ins altpapier.

7. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Ani, das nächste mal bestellst du über meinen :). Dann klappt auch mal alles wie du es dir wünscht :D

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

Das nächste Mal bestelle ich bei Mercedes :D

9. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

booooooooo :p

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Langsam wird es einsam in diesem thread! :(

Diese Seite empfehlen