Das ist richtig, aber wenn vorher keine Probleme aufgetreten sind, dann spricht ja nichts dagegen, diesen Händler weiter zu vermitteln. Wir wissen ja nicht, ob sowas schon vorher einmal vorgefallen ist. Wenn Ani das nun dort meldet, müssen die halt sehen, ob die noch weiter mit denen zusammen arbeiten. Aber es muss eben auch mitgeteilt werden, sonst kann man auch nichts daran ändern. Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten mit APL und dem Händler bisher zufrieden und würde beide auch weiter empfehlen.
ich hatte eben wieder das audi-plus-programm im briefkasten. zum zweiten mal! ich dachte erst, es wäre vll das schlüsselerlebnis, aber nein, das wäre zuviel erwartet. schicken wir dem unzufriedenen kunden einfach mal irgendwas, damit er sich gut betreut fühlt. gern auch doppelt und dreifach. danke audi zentrum frankfurt! ich entsorge gern jetzt gleich dein altpapier für dich!
Und Ani, ich sag Dir ehrlich, dass ist halt der Nachteil, wenn man sich keinen Händerl vor Ort sucht, wo man mal eben auf der Matte stehen kann. Bin mit Wichert voll und ganz zufrieden, hab es ja mitbekommen da ein Freund einen VW da gekauft hat und alles reibungslos geklaptt hat.
ich muss mich korrigieren. es war doch nicht das audi-plus-programm. es war zwar nochmal diese bibliothek, aber es war zusätzlich noch eine werbebroschüre des audi zentrums frankfurt drin. wandert natürlich trotzdem umgehend ins altpapier.