Wart bis der Tag kommt, wo du genau weißt, dass du ihn in 24 Stunden abholen kannst. Dann kannst an gar nix anderes mehr denken ;D
Ja, keine Sorge. Ich werde mich für das Gemeckere und Gejammere der letzten Tage dann besonders ins zeug legen mit Fotos und Co :blushing::tongue:
Ja genau so ist das - bei mir sind die letzten 24 Stunden angebrochen. Morgen darf ich den Kleinen in NSU in Empfang nehmen. Freu mich jetzt schon wie blöd!
Das glaube ich Dir gern. Wünsche Dir schonmal ganz viel Spaß für morgen :thumbsup: ...und freue mich auf die Fahrzeugvorstellung.
Habe die Kamera schon eingepackt :laugh: Natürlich bekommt ihr in den nächsten Tagen eine ausführliche Vorstellung des PolidMobils.
Hallo Zusammen! Muss mich mal wieder melden Bald hat die Warterei ein Ende - noch eine Woche und ein Tag - Freitag, 6.7 14.00 ist es endlich soweit - ich hol meinen kleinen schwarzen in Ingolstadt ab! Wenn er da ist gibts Bilder etc.!!
Heute beim Händler alles für die Anmeldung abgeben jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter und das meiner nicht vom Laster fällt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2