Dann haben "wir" ja nächste Woche gleich drei Abholungen :thumbup: Allerdings fehlt noch die Vorstellung vom PoldiMobil. Abholung war doch schon Donnerstag? *ungeduld*
sehe schon den anruf kommen.... "tut uns leid, ihr auto wurde von fußball großen hagelkörner zernichtet, da es angemeldet ist, ist es nun ein versicherungsfall" oder das die änderungen nicht durch gegangen sind (obwohl bestelltbestättigung) und ich da nen briliantschwarzen OHNE xenon habe. werde die bestättigung mitnehmen, damit ich was in der hand habe!
Ich bin vor kurzem von meinem :smile: davon unterrichtet worden, dass mein Fahrzeug diese Woche bei ihm eintrifft. Ich werde es kommende Woche in Empfang nehmen dürfen :lol: :thumbsup:. Vorher müssen wir uns noch über den Betrag einigen, den ich für mein altes altes Auto bekomme :unsure:.
So, jetzt geht es zum Endspurt. Habe leider den Abholtermin in NSU aus familiären Gründen um eine Woche nach hinten verschieben müssen. Heute gehen die letzten 3 Wochen los. Kann es kaum noch erwarten.
Vorhin beim gewesen, der hat die Nachricht bekommen das unser kleiner mittlerweile in Neuss steht und wohl nächste Woche in Gummersbach ankommt :smile: Jedoch fahren wir da in den Urlaub :/ Müssen also trotzdem noch bis Anfang August warten
Bei mir auch noch vier Tage - Freitag 14.00 Uhr! Ich kanns kaum glauben, dass die Wartezeit von April an jetzt bald vorbei ist - wahnsinn!!!!
in 48h bin ich schon in Ingolstadt :thumbup: Danach noch nen Hotel in Leipzig gebucht, meine liebste Stadt in Deutschland nach Rostock. Hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlecht, so das man in den Zoo kann!