A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. vinc32

vinc32 Guest

Zahnsin! !!!!! Welches Hotel!?! Lust zu treffen? ;) isst du gerne mexikanisch, kubanisch? XD

2. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

@chineseleper
    ist ja erst am nächsten tag und ja, ich glaube schon :D

@vinc

bin mit freundin im hotel lindner!
    denke aber kaum das wir/ich zeit dafür habe :)
    Alleine (und beinah hätte ich alleine fahren müssen) wäre es sicher ne sehr coole idee gewesen (und ich liebe mexikanisch!!!) aber wir wollen dann mal etwas zweisamkeit genießen. haben uns halt ewig nicht gesehen dank ihren weiterbildungen.

zumal wir ja sicher eh beide begeistert über den a1 erzählen würden und ich die ganze zeit über deine weißen ledersitze streichen würde :D (wollte auch unbedingt leder, aber das budget war dann doch zu klein, da ich auf diesel umgeschwenkt bin vom tfsi)

3. vinc32

vinc32 Guest

sehr schade :/
    ich bin auch in Leipzig ;)
    aber versteh ich voll und ganz :p falls ihr doch lust habt was zu machen, einfach PM schreiben oder so und wir können uns treffen ;)
    aber ich wünsch euch ganz viel spaß ;) schade das ihr im Lindner seid... da ist es doof zu fuss in die innenstadt ;) aber ihr seid wenigstens nicht am WE da :D

4. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

ja 5km wäre etwas weit. da ich aber nicht besoffen durch leipzig latschen will ist es doch ganz ok mit Mr. A durch die Stadt zu steppen :D

5. vinc32

vinc32 Guest

das stimmt ;) aber pass auf, wilhelmleuschner platz sollte noch dicht sein, fahr lieber unten über die blechbüchse am HBF vorbei richtung Augustusplatz/Oper :D
    in die andere richtung machen sie in letzter zeit abends einfach mal ne sperre hin und bauen irgendwas :D

6. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

wird schon, fahre in berlin ohne navi sondern nach himmelsrichtungen und funkturm als orientierungspunkt, also packe ich das in leipzig auch :D

der hauptbahnhof ist einfach gewaltig in leipzig!

7. vinc32

vinc32 Guest

davon bin ich überzeugt ;)
    ;)

8. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

langsam werde ich nervös!

auch weil ich etwas angst habe in das nächste autoschlamassel "reinzufahren".

hatte die letztn 8 Monate nur Stress, auch Gutachter, Gericht und sehr viel Hohn Seitens BMW. (frech gekommen, absurde lösungsvorschläge -radio anmachen damit geräusche weggehen, und teils schon einen angebrüllt) Hoffe ich muss Audi erst garnicht testen, was Werkstatt angeht.

9. vinc32

vinc32 Guest

ach keinen kopf ;) ich kenn genug leute die hatten auch ganz viele problem mit bmw, und bei audi war es dann besser... ;)
    ich drück dir die daumen das alles gut läuft ;)

meiner ist zwar gerade in der werkstatt aber die sind super nett und haben mir gleich meinen Öl-Deckel und so weiter umsonst mitgegeben ;)

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bei Audi kannst Du genauso ein ein Glück/Pech haben wie bei BMW ... auch bei Mercedes, VW, etc. pp. ... alle kochen nur mit Wasser.

Diese Seite empfehlen