A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Mich hat mein heutiger Tattootermin etwas von meiner Abholung am Montag abgelenkt. Juli isn cooler Monat. ;)

2. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Annniiiii ich freue mich ehrlich für dich! Ist das 3 Monate rumgezitter und Ungewissheit auch endlich vorbei. Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen bei der Übergabe und deiner a1 fährt auch noch :)

Ani gefällt das.
  3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

die Ani, die düst sicherlich durch die Gegend .... :D und hat einen Haufen Spass.

4. Ani

Ani Audi A1 Guru

Die Ani hat nun fast 230 km mit reinem Spaßfahren hinter sich, aber eben endlich den Vorstellungsthread abgeliefert :razz:

5. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Noch 1 Mal schlafen...

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Schon aufgeregt? Fährst Du heute schon hin und übernachtest dort? Oder geht es erst morgen früh los?

7. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Seltsamerweise bin ich kein Stück aufgeregt. Das kommt sicherlich heute Abend. Ich fahre morgen früh mitm ICE nach Ingolstadt, von da aus dann weiter nach Frankfurt zu Freunden, wo ich übernachte. Dienstag gehts dann gemütlich nach HH, Mittwoch werden Freunde und Verwandte abgeklappert.

Volles Programm also. Die Fahrzeugvorstellung wird sicher nicht vor Donnerstag erfolgen. :D

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

Oha! :laugh: Wenn ich nicht selbst die Abholung schon hinter mir hätte und dadurch weiß, dass sich die Vorstellung mal verzögern kann, hätte es jetzt aber Ärger gegeben :D Ein kleines Fotochen kannst Du uns ja aber vll doch schon gleich zeigen :)

Ich war ja am Tag vorher auch nicht so aufgeregt. Das kam dann erst am Tag der Abholung, als die Stunde immer näher rückte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall super viel Spaß und eine gute Heimreise dann am Dienstag!

HHer A1-Fan gefällt das.
  9. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Danke. ;)

Jo, Handyfoto werde ich sicherlich schon vorher hochladen können.

Ani gefällt das.
  10. Ani

Ani Audi A1 Guru

Brav :D

...

Diese Seite empfehlen