So, bin auf dem Weg die 750 km in die alte Heimat mit meinen Eltern, die mich:crying: netterweise abgeholt haben, abzuspulen. So langsam kommt ein bisschen Kribbeln auf. Könnte aber auch am etwas ruppigen Fahrstil meines Vaters liegen :wink:. Heute Abend geht's noch mit Freunden auf ein zünftiges fränkisches Essen und ein oder zwei Glas Bier in die Nürnberger Altstadt . Und morgen früh dann ganz entspant nach NSU :tongue:.
Habe es zwar irrtümlich gerade schon mal woanders geschrieben (man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen). Ich hole morgen um 16 Uhr im Audizentrum ab, IN war zeitlich nicht drin, aber ich freue mich. Euch beiden wünsche ich einen erlebnisreichen und spannenden Tag und kommt gut zurück!
Gleich 3 Abholer morgen. Super :w00t: Den anderen beiden schon gewünscht, nun aber auch Dir, Jewgenij: Viel Spaß morgen :thumbsup:
So, SD Karten sind mit Musik vollgeballert. Noch schnell die Akkus für die Kamera aufladen und ein paar Sachen zusammen packen. So langsam beginnt das Kribbeln.
Auch ich wünsche den zukünftigen A 1-Besitzern für den morgigen Tag alles Gute und eine reibungslose Abwicklung.:thumbsup: