Jetzt werde ich mich nicht mehr dran setzen und morgen auch nicht. Dann hat sich das erledigt :smile: Freue mich einfach nur auf morgen :w00t:
@Fabs Mach dir keine Sorgen, das interessiert keinen. Die Autos werden immer aufbereitet, so sie denn da verkauft werden, oder beispielsweise an Gebrauchtwagenhändler verkauft, die sich dann um die Aufbereitung kümmern. Die Arbeit kann man sich immer getrost sparen. Viel Spaß morgen bei der Abholung, wünsche einen schönen Tag!
Wünsch Dir für morgen einen wunderschönen Tag und das alles so abläuft wie Du es Dir vorstellst. Hoffentlich kannste heute Nacht gut schlafen.:tongue:
Das wird schon :smile: Seltsamerweise bin ich gar nicht so furchtbar aufgeregt, kommt aber vermutlich morgen Aber die Vrofreude wurde auch ziemlich heftig getrübt
Ich finde wenn man sein altes Auto abgibt sollte man Ihn einmal normal waschen und aussaugen. Ich finde soviel Anstand sollte man haben.
Innen ist er auch gesaugt und alles, wie gesagt tipptopp. Nur außen wurde er das letze mal vor 4 oder 5 Wochen gewaschen und die letzte Woche war nicht wirklich dafür geeignet, wegen einem Todesfall in der Familie.
nee mußt du nicht. Ich habs immer gemacht. Das ist auch so ein bisserl "Abschied nehmen", noch ein Foto, und dann sauber abgeben. Meine Mama würde sagen: das gehört sich so. :tongue: ach so - ich freu mich für dich und bin gespannt
Abgeben wie er steht, da der Händler eh den Wagen aufbereiten wird für den Vewrkauf, somit kann man sich die Mühe sparen :wink: