hey leute, ich hab noch 29 Tage wartezeit ? ( :crying::crying: wie bekomm ich die Zeit rum :/ langsam wirds echt hart wo oder wann würde man, ne Mitteilung bekommen das sich was verzögert ?? was ich ja nicht hoffe aber ich hab so ne böse vorahnung , da ich eher der Typ bin dem dass Pech anhäftet ? ich will nichts schwarz reden aber trotzdem Jeder meint ich bekomm mein auto net rechtzeitig :/ laut bekannten was ich immer verneine
also bei mir war es etwa 18Std vorher^^ aber auch nur wegen ner Panne in IN, das Auto war ja schon da^^ Aber frag doch mal deinen ob der vllt schon was weiß? Bei mir stand LIeferung Mai und ANfang Mai hab ich einen Anruf bekommen, Auto könne geholt werden @Protesio Glückwunsch und viel Spaß.
Doofe Frage, aber muss ich die Umweltplakette selbst mit bringen oder bekommt man die auch in IN? Ich meine was gelesen zu haben, dass man die auch dort bekommt. Morgen gehts mal zum Kennzeichen holen (UL-AA-185)
Nun steht er endlich da, wo er hingehört 100 Kilometer hab ich auch schon runter. Für Fotos warte ich noch auf das entsprechend gute Wetter Dann mach ich auch mal eine Vorstellung und fang ganz von vorne an, damit auch jeder Bescheid weiß^^ Morgen geht es erstmal zu Oma + Opa Hinund zurück jeweils 300 km, dann ist er auch schon fast eingefahren.