so meiner ist gebaut und eine Fahrgestellnummer habe ich auch schon und Donnerstag erfahre ich den genauen Tag zur Abholung in der übernächsten Woche.
Am Donnerstag von meinem Händler. War ich dort gewesen und er hat im seinem System gesehen das er am nächsten Tag gebaut wird. Heute habe ich ihn angerufen wegen der Abholung und hatte auch parallel dazu eine E-Mail von Ihm erhalten mit der Fahrgestellnummer die ich ja benötige für die Versicherung, dass das Fahrzeug fertig gebaut wird. Kann aber erst am Donnerstag den genauen Abholtermin vereinbaren das erst der Brief ausgestellt sein muß.
So heute mal ein erfreuliches telefonat mit meinem audi verkeufer gehabt. Heute ist mein auto im autohaus eingetroffen und ich kann es am freitag um 10 uhr abholen.
Ich freue mich für euch und bin gespannt auf Fotos, Eindrücke und evtl. Fehler, hoffen wir mal, dass keine mehr auftreten werden. Dann wird der A1 nicht mehr so eine Rarität auf den Straßen!
wir waren gestern in Rothenburg ob der Tauber und da ist mir ein Roter ohne Kontrastbogen mit Fürther Kennzeichen entgegen gekommen auf der Fahr dorthin. Also gibt es auch schon einige in unseren Umkreis.
Ja, der ähnelte unseren Ich hoffe nicht, dass die Straßen so überflutet werden mit A1 wie anderen Autos, Massenwaremäßig...