Hmm, wie meinst das? ALLE drei Schlüssel im Kofferraum. Einzige Chance noch: Eine Scheibe einschlagen und in den Kofferraum krabbeln.
Achso die Schlüssel waren mit im Kofferraum. Nun gut das ist natürlich Pech. Versteh blos nicht wie der sich selbständig verriegelt. Da muss ja was nicht stimmen.
Das ist "normal" so und mir nicht bekannt gewesen. Wenn man nur den Kofferraum mit der FB entriegelt, ihn öffnet, seinen Schlüssel drin liegen lässt, die Heckklappe schließt, ca. 20 sec. wartet, dann hat man Pech gehabt, denn ist sie wieder automatisch verriegelt. Für mich völlig ungewohnt, bin ja mech. Heckklappenschloss gewohnt, und da ist solange auf bis man wieder absperrt. Beim A1 ist ja nur ein Tastschalter. Der größte Ärger ist halt, man spart sich Geld zusammen, nimmt extra noch Urlaub, freut sich auf den Tag, das schöne Auto steht da, und ... Mist!
Achso also war er nicht komplett entriegelt sondern nur am Kofferraum. Ja das halt normal. Ja ganzer Tag im A....
Hat dir der Händler keine Einweisung am Fahrzeug gegeben? Aber mal eine andere Frage: Gibt es jetzt 3 Schlüssel? Ich habe nur 2 bekommen.
Stimmt - jetzt, wo du's sagst...:laugh: Das Plastikding hatte ich nicht mitgezählt. Hoffentlich kommt dein vierter Schlüssel bald!
Wie lange kann denn sowas dauern?? Heute ist der Schlüssel wieder nicht gekommen. Ich fasse es nicht. Eine CNC Maschine macht aus einem Rohling das in wenigen Sek. Wahrscheinlich geht der auch noch zum Vergolden. :crying: