hatte sowas weder bei meinem polo vor 8 jahren noch beim a1 vor einem jahr... aber 2 schlüssel reichen auch xD
Genau, das Sch...ding dauert Wochen. Na ja, ist halt ein Kleinwagen und kein A8/R8, wo sicher mehr "Dampf" gemacht wird.
Habe gerade mal nachgeschaut und tatsächlich, auch ich habe keinen "Notschlüssel" erhalten, sondern nur den Code. War eine Verwechselung, hatte aber mit Sicherheit ein Audi davor
Ich habe dieses Plastikding auch bekommen. Damit kann ich also quasi auch die Komfortfunktionen nutzen oder wie hab ich das zu verstehen?
Gilt nach wie vor... :rolleyes2: Ist doch jetzt aber auch nicht tragisch, oder? Dauerts halt paar Tage länger, meine Güte. Ich weiß gar nicht, wie man sich bei sowas so krass reinsteigern kann... :unsure: Ein etwas ruhigeres Gemüt würde einigen wahrscheinlich ganz gut tun und ist gut für den Kreislauf und ein langes Leben. :thumbsup:
Hallo zusammen, Um nochmal auf die Liefertermine zurückzukommen: ich habe am 16.07. bestellt und mir wurde unverbindlich Mitte Oktober gesagt. Eine Mitarbeiterin des Autohauses sagte mir, dass der Kleine auch bis zu einem Monat früher kommen könnte ... Bei ihrem A3 wäre es damals auch so gewesen. Ich bin mal gespannt. Würde mich schon freuen wenn er bis Ende September eintrifft. Sonst noch jemand da der in den letzten Tagen bestellt hat? Wenn ja, welchen Termin habt ihr bekommen? Blacky112
Habe am 24.5. bestellt gehabt und ebenfalls Oktbober als unverbindlichen Liefertermin gesagt bekommen, hast du also noch glück ;-) Allerdings grad einen sehr erfreulichen Rückruf bekommen, dass ich ihn am 10.9. in Ingolstadt abholen kann. (wäre sogar noch 1,5 Wochen früher möglich) Ist also durchaus realistisch, dein Auto einen Monat früher zu bekommen als geplant