Naja, saufen und essen für Lau (bis max. 5 Personen), kostenlose Werksbesichtigung, kostenloser Zugang zum Museum und ein vollgetankter Neuwagen. Ist doch geil.
Jap, vor allem das mit dem vollgetankt... wissen viele nicht. Der Händler macht ihn dir meist max. viertels voll. Das sind halt auch nochmal 50€, die man spart. Vom Essen und Saufen mal abgesehen.
Wenn du die Möglichkeit hast, ihn in IN oder NSU abzuholen, dann mach das auf jeden Fall, alleine die Werksbesichtigung ist sehr interessant, vorausgesetzt du interessierst dich dafür. Dass man da ein vollgetankten Wagen bekommt und 50 Euro sparen kann ist absolut kein Argument um da hinzugehen. Denn bis man dann wieder Zuhause ist, ist der Tank auch nicht mehr voll, und nach IN muss man ja auch erst mal kommen
Außerdem bekomme ich den Wagen früher und spare ein bisschen was? (Überführungskosten sind ja deutlich mehr als die Kosten für Werksabholung) Jetzt muss ich mich nur mal erkundigen ob ich das noch machen kann, denn ich hab ja schon bestellt. Werde ich wohl gleich tun
Kann die Werksabholung auch nur empfehlen!! Hab meine ausführlich in meiner Fahrzeugvorstellung beschrieben, falls es sich interessiert. Ich war hin und weg und werde es, wenn möglich, nur noch so machen.
Ich würde ihn beim Händler holen plus gratis Plastikschlüssel. Schlüsselanhänger ist auch nett, weil da steht gleich die Service Hotline drauf.
Doch, ist es. :flapper: Soll durchaus Leute geben, die gerademal 60km von NSU entfernt wohnen. Weiß ja nicht, wie du das machst, aber wenn mir jemand 50€ schenken möchte und ich dafür einfach nur einen schönen Tag mit kostenloser Verpflegung erleben darf, na dann nehm ich das dankend an. :w00t: