Zumindest für den Admired kann man nur Sommer/Winterräder konfigurieren/dazukaufen. Wie siehts allgemein aus? Bei ATU haben die derzeit ein Angebot für Winterreifen pro Stück 159 Euro. Klick Die Felgen dürften ja dann drauf bleiben? Müsste ich da noch auf was achten oder kann ich da bedenkenlos kaufen?
oder du schaust hier im Marktplatz.. da verkauft gerade jemand seine Stahlfelgen inkl. Reifen in 15" ich pers. finde 17" für den Winter zu grooß
Den Bericht bekommt ihr natürlich Was die Allwetter-Reifen angeht: ich habe die glaube ich im konfigurator nicht gesehen, aber beim Händler hat man die Möglichkeit diese zu bestellen. Er riet mir aber davon ab. Und wenn man bei den Winterrädern aufs Aussehen verzichtet, kann man bei Bestellung Stahlräder mitsamt Reifen für 550€ dazu bekommen. Mit Alus etwa das Doppelte. Und da ich den admired habe, kann ich euch sagen, auch für den kann man Allwetterreifen ordern
bei den Winterreifen kann man u.U. auch Schnäppchen bei Ebay schießen.. dann kommt man mit viel weniger € weg... ich habe für 15" Alus inkl Reifen ~500€ gezahlt, habe allerdings auch im Juni/JUli/AUgust gekauft
Die Reifengröße passt auf jeden Fall für die 17"-Felgen vom A1. Der Conti TS830 P ist zudem ein guter Winterreifen und das ATU-Angebot ist günstig (aber online leider z.Zt. ausverkauft). Idealo zeigt noch andere Anbieter mit dem selben Preis an. Die Audi-Räder mit Allwetterreifen gibt es nur in 16". Da diese werkseitig anstatt der Sommerräder montiert werden, der A1 Admired aber mit 17"-Rädern geliefert wird, sind die Allwetterräder für Admired nur nachträglich über den Handel erhältlich.
So, jetzt ist es so weit. Morgen (16.09.2013) hol ich unseren A1 SB Admired vom Händler ab. Bestellt habe ich am 30.06.2013. :thumbsup: Lg Roland
Da ist Kennzeichentasche und ein Prospekt mit Infos von abholort drin also Ingolstadt oder Neckarsulm. Hast du schon einen Termin?