Achso, na ich musste leider auf die Werksabholung verzichten :-( einfach viel zu weit weg, und zu viel Aufwand. Kann ihn nächste Woche beim Händler abholen genauen Termin hab ich noch nicht.
Hast du es gut! Ich muss noch bis 9.11 warten. Mit glück bisschen früher aber das weiß man erst ab KW42.
Naja habe ja 3 Monate gewartet Seit die Ausbildung angefangen hat geht die Zeit wenigstens schneller rum. Aber wenn ich ( ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch...) das ausgehalten habe, dann schaffst du das auch und außerdem bestehen uns dann hoffentlich viele glückliche, spaßige Jahre bevor, was sind da schon 3 Monate warten? Und du hast ja gerade schon nen A1, beschwer dich nicht
Ebenfalls Abholung am Freitag, 11.10. in Ingolstadt! Bestellung im April, allerdings auf "Lieferziel Oktober", da jetzt erst der Vertrag des A3 ausgelaufen ist ;-) Waren harte Monate, aber das Ende der Wartezeit ist absehbar !
Oha, seit April das ist übel! Ich mach die warterei auf nen A1 zum zweiten mal durch und es ist immer noch genau so grausam .
Gott sei Dank ist der A3 jetzt nicht sooo hässlich ;-) Die ersten Monate habe ich gar nicht an den A1 gedacht, die letzten Wochen werden aber immer anstrengender ;-)
Ich kann meinen am 14.10 abholen! Endlich !! Bestellt hab ich am 02.08... Geht schneller als bei opel!!
Morgen Abholschein, Freitag Abholung - ich bin kurz vorm Ausrasten vor Freude...;-) Die letzten Wochen waren echt lang, diese nun besonders!