A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Das ist ja ein Traum, direkt Anfang September!
    Meiner kommt erst Ende Oktober, aber ist ja klar bei Bestellung am 3.7. Vllt tut sich noch was wegen S-line, dann wäre ich froh, dass er so spät kommt (wg Bestelländerungen) ;-)

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Du hast doch am 06.05. bestellt :D

Am 09.05. habe ich bestellt, verkaufsoffener Sonntag bei meinem Händler, und ich will ihn auch endlich haben. Meiner steht noch zwischen KW 36- 38. Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung und er kommt eher.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Wenns nur nicht so lange wäre. Selbst für euch dauerts ja noch fast 1 1/2 Monate. Dass Warten sooo schwer sein kann ...

Dabei dauerts ja auch für mich nicht viel länger, denn 2. Septemberhälfte könnte idealerweise ja auch schon der 15. September sein.

4. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

So rechnet sich das jeder schön...ich sage nicht 1 1/2 Monate, das ist ja ewig hin noch...nur noch 6 Wochen dann haben wir es voraussichtlich geschafft hört sich besser an...oder noch besser 3,5 Monate sind schon um...oder ein viertel Jahr ist schon geschafft :D:D:D

Die Zeit bleibt trotdem die Selbe ;)

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, ich denk mir auch immer "Fast schon 1 Monat geschafft, seitdem ich bestellt habe". ;) Irgendwie werden wir "die paar Wochen" auch noch durchhalten. Dafür ist es dann umso schöner, wenn wir endlich in unseren A1 sitzen können. Besonders freu ich mich ja schon auf die Übergabe. :)

Nur heißt es nicht auch: Vorfreude ist die schönste Freude? Ist es dann überhaupt noch so toll, wenn der A1 Unser ist? Oder verfliegt der Reiz des Neuen dann nicht wieder sehr schnell. Ist ja doch "nur" ein neues Auto mit, je nach Person, ein paar neuen, bisher unbekannten Extras.

6. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Da hast du recht. Ich warte auch sehnsüchtig, und freue mich echt wie ein kleines Kind auf den A1. Manche leute sagen echt wie bekloppt ich sein muss, mir ein Auto zu kaufen was ich noch nie gefahren/gesehen habe, aber die werden schon sehen, dass das Auto im Kleinwagen segment einfach der Oberhammer ist.

Lustig wäre zu wissen, wann genau, und wer sich den A1 in Ingolstadt abholt.

7. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Sooooo.

Mein Händler hat gesagt das er einen A1 am 27.08. bei sich stehen hat. Sogar 5 stück. Da bin ich ja mal gespannt..

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Was ist dann am 20. August, wenn die A1 erst am 27. beim Händler stehen? 5 Stück ist natürlich stark, bei meinem Händler wird wohl nur einer stehen. Und um werden wohl alle Interessierten kämpfen müssen ... :(

9. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Tja, so ganz genau verstehe ich es auch nicht. Egal hauptsache ich kann mir den Wagen mal in echt angucken und eine Probefahrt machen bevor ich meinem am 06.sep in ingolstadt abhole..

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Und das ist das Wichtigste - vor dem Abholen nochmal die Vorfreude so richtig anheizen und die Bestätigung holen, dass man die richtige Wahl getroffen hat. :)

Diese Seite empfehlen