Meiner steht auch bei KW 51 Wollte letzten Freitag doch noch S-Line Sportsitze Orden, ist aber nicht mehr möglich. Werd aber dann noch bis KW 1 2011 mit dem Zulassen warten !!!
hallo Freunde, werde in den kommenden tagen meinen A1 bestellen, und wollte mal fragen wie derzeit so die Wartezeiten sind, da mir mein Händler keine genaue Angabe geben konnte Er meinte nur dass es bis Mitte-Ende Februar dauern wird...kann mir jemand genaueres sagen? Grüße Malte
Ich habe Ende Oktober bestellt und da hieß es, dass die Lieferzeit im Moment bei etwa 2 Monaten liegt. Allerdings, wie schon oft hier im Forum besprochen, spielen die Quoten der Händler eine nicht unbedeutende Rolle. Hat ein Händer seine Quartalsquote bereits erreicht, heisst es ggf. abwarten.
bhoa das weiß dann nur der liebe gott also ich habe ende august bestellt und mir wurde gesagt mitte november also bald!! hoffentlich! ^^ grüße aus salzburg!
Hallo Malte! Habe am 27.9. bestellt und meiner wird voraussichtlich 11 Wochen später (am 20.12.) abholbereit sein! Grüße!
Also ich hab am 04.10 bestellt und darf ihn wahrscheinlich in der KW 47 abholen.. Also nicht mal ganz zwei Monate
Mein Kleiner hat seit vorher ne Fahrgestellnummer und ich hoffe nun, dass das bedeutet, dass ich ihn vielleicht schon nächste Woche oder so bekommen kann Terminiert war KW 48... Aaaahhhh ich freu mich soooo