A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Juhuuuuu ich darf ihn auch abholen :) Ab dem 18.11 kann ich mir nen Termin raussuchen :D

2. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Super und Glückwunsch!

Nur mal so nebenbei.... meiner kommt ja schon eher und hier bekommen auch so einige die Tage/Wochen ihre Wagen. Dann sind die Lieferzeiten extrem kurz....

Sprich:
    1. nur wir user hier haben einen A1 bestellt, sonst fast keiner und er isn Flop
    2. Der A1 isn Renner und die Lieferzeiten sind so kurz, weil wir alle, "alte karren bek. die schon vor 1-2 Jahren gebaut wurden (auf Vorrat)
    :D

3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Habe Anfang November bestellt und da war KW 2/11 als Lieferdatum vorgesehen. Heute Anruf vom Händler erhalten und nun soll er schon in KW 52 geliefert werden... Jetzt hoffe ich mal, dass es noch etwas eher wird und ich ihn vor Weihnachten in NSU abholen kann, bevor die im Januar für 3 Wochen zu machen... ;)

4. Guenka

Guenka Guest

so habe heute meine Papiere bekommen und kann nun am Montag nach Ingolstadt düsen.

Für alle zur Info:
    Mein Händler hat zu mir gesagt, dass ich unbedingt darauf achten soll dass das Fahrzeug vollgetankt ist. Ist bei dem Auslieferungsvertrag mit dem Autohaus beinhaltet.

Ist doch COOL:cool: Nur 310€ für die Abholung inkl. eines vollen Tanks.

Scheint bei mehreren Audihäusern so zu sein. Also fragt mal bei Euren Freundlichen diesbezüglich extra nach.

5. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

oder die haben gemerkt, dass sie sich beeilen müssen, weil soooo viele Leute einen A1 bestellen :D

6. Guenka

Guenka Guest

Produktion wurde ja um 20% gesteigert.

7. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Die in den Audi Foren ausgelieferten Fahrzeuge wurden schon immer grds. nur mit vollem Tank dem Endkunden überreicht!

8. Guenka

Guenka Guest

sorry ist mir neu, vor 13,5 Jahren war meiner in Ingolstadt nicht vollgetankt.

9. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Ui, dann war das "immer" überzogen ;-)! 1999 war's bereits so.

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hey Guenka, endlich hat das Warten ein Ende!

Diese Seite empfehlen