A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Malte

Malte Audi A1 Fetischist

@carisma: wieso hast du ganze 5 Monate Lieferzeit??? Du machst mir gerade etwas angst....:(

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Das ist noch nicht der Rekord. Meine Auftragsbestätigung ist vom 14.05. und meine Lieferung erfolgt Mitte Dezember.[​IMG]

3. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

Jetzt kommst noch besser :D

Unser Abholungstermin (im Autohaus) war der 9 bzw 11.11 am 7.11 haben wir eine Mitteilung bekommen, dass der Transportzug liegen geblieben ist wegen einem Technischen defekt somit steht unser A1 noch irgendwo in Deutschland :( und wir haben noch kein neuen Termin. Was denkt ihr wie wir die "Nase voll haben" :mad:

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Es wäre schneller gegangen, jedoch gab es bei BOSE und dem S-line Sportpaket Lieferverzug ;) ... aber ich warte gerne länger und habe alles was die Extras-Liste hergibt als mich später dann zu ärgern :D

Ich denke mal, wenn die Händlerquoten nicht ausgeschöpft sind und da nun ALLES lieferbar ist ... sollte die Wartezeit kürzer ausfallen :cool:

5. Jack_d89

Jack_d89 Mitglied

Hab al 15.11 bestellt und mir wurde gesagt erste februar woche. Hab aber sls wunsch termin erste april woche genommen weil ich bisdahin noch meinen a3 habe !

6. Jester

Jester Audi A1 Guru

Was mich leicht ärgert ist das weder Eberspächer noch Webasto keinen Einbauvorschlag für eine Standheizung für den Audi A1 1.4TFSI haben. Mist, so heisst es wohl erstmal Frieren, kratzen überliste ich mit einer Decke :). Schade das es so lange dauert bis eine Lösung vorliegt :(.

mfg

7. Guenka

Guenka Guest

Im Mai bestellt erste Zusage September dann Meldung wegen Bose KW47 und dann vor etwa 6 Wochen Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben, da Anhängervorrichtung mit Extr.Paket noch nicht Lieferbar ist. Somit irgendwann nächstes Jahr. Habe dann das Extr.Paket raus genommen und so wurde aus KW 47 die KW 46.

8. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Exakt gleiche Geschichte bei mir wie bei Guenka. Nur mit Ausnahme das ich keine Anhängervorrichtung habe, dafür aber das Extr.Paket. :) Am Donnerstag, also noch KW46 bekomme ich meinen.

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

So, mein letzter Tag mit meinem alten Auto bricht an. Ab in die Frühschicht, und danach die Papiere im Autohaus abholen. Morgen Früh geht's dann mit nem Freund und meiner Freundin nach Ingolstadt. So langsam steigt die Vorfreude echt ins Unermessliche, ich hoffe ich bekomm heute Nacht überhaupt ein Auge zu. :)

10. Guenka

Guenka Guest

mei oh mei, etzetle endlich isses soweit für Dich,
    nach langem Warten Du Leidensbruder bist Du nun erlöst. Noch einmal pennen. Hoffentlich besser als ich.
    Wünsche Dir einen sehr schönen Tag morgen viel Spaß und auch ein besseres Wetter. Genieße Deinen großen Tag mit Deinem Kleinen. Uns natürlich immer gute schöne und knitterfreie Fahrt. :D

Diese Seite empfehlen