Oh Mann!!! Ich hab am 3.9. bestellt. Zuerst hat es 02/2011 geheißen, dann vor einem Monat KW 51. Nach deinem Post warte ich jetzt zwangsläufig auf den 7.12.-Anruf...
Hallo zusammen, ich warte auch schon soo sehr auf meinen A1 Habe Anfang Oktober bestellt und auf meiner Auftragsbestätigung steht 11.2010. Leider habe ich aber bis jetzt noch nichts weiter gehört und wir haben ja schon Mitte November Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, die wollten sich melden..bis jetzt hat aber noch keiner angerufen. Meint ihr, dass ich noch lange warten muss, oder dass 11.2010 schon realistisch ist?? Ich habe bestellt: A1 TFSI 1.4 122PS Ambition, kein Bose
7.12. dürfte schwer werden. Laut meinem Händler habe ich eine der letzten Plätze an dem Tag bekommen . Aber ich denke das du deinen Termin bald erhalten wirst von deinem Händler. mfg
Am 15.10.2010 bestellt! Erst wurde mir gesagt Februar. Jetzt ist es Dezember rum. Aber mehr weiß ich im Moment auch nicht!
Heute bei meinem freundlichen Audi Arbeits/Verkäuferkollegen gewesen. Meiner wird KW 47 Tag 2 gebaut, also nächsten Dienstag. Hoffe das ich ihn vor Weihnachten am liebsten am 23.12.2010 in NSU abholen kann. Bitte Bitte !!! Ansonsten hab ich ein Problem, muss zwischen den Jahren Arbeiten und dann ist NSU für 3 Wochen geschlossen.
Geht mir genauso... Hoffe auch noch auf spätestens 23.12. sonst muss ich Ihn auch 4 Wochen in NSU stehen lassen...