Ich habe keine ab Werk bestellt. Dafür habe ich mich selbst darum gekümmert und die Alus im "Pin-Design" bei meinem Freundlichen gekauft. So muss ich die halt zur Abholung mitbringen und Audi muss die montieren.
Ich bin ja sooo neidisch auf euch, die ihn schon abholen durften, meine Firma hat am 29. November bestellt und er soll erste Mitte März geliefert werden können. Macht es einen Unterschied ob man Privatperson ist oder nicht? Finde das schon eine ganz schön lange Lieferzeit...
Komisch, aber vielleicht liegt es daran, dass Winterreifen derzeit tatsächlich Mangelware sind, Audi die Produktion fortsetzen muss und stattdessen die Fahrzeuge doch erst mit Sommerreifen ausliefert!?
Auto ist endlich in NSU. Muss nun nur noch in den Norden gebracht werden. Weiß einer wielange es ca. dauert bis es zum Autohändler/ Autostadt geliefert wird? Meine kW war nebenbei bemerkt 51. Danke schonmal für die Hilfe
Du hattest doch am 01.11. bestellt!? Und hast Du dann heute einfach einen Anruf erhalten oder woher weist Du, dass Dein A1 schon in NSU ist!? Ich hatte am 02.11. bestellt, ähnliche Konfiguration wie Du und bisher KW 52 als Lieferdatum. Daher hoffe ich jetzt auch, dass meiner in den nächsten 2 Wochen schon kommt...
Ja, hatte am 1.11 betellt. Also mein Vater hatte von seinem Bekannten eine SMS bekommen das es schon in NSU, jetzt muss es nur noch in den Norden geliefert werden
Heute hab ich meinen A1 in Ingolstadt abgeholt. Alles bestens mit dem Wagen, Bilder folgen die Tage . mfg
Bei mir ist es morgen um 16 uhr so weit, ich bin gespannt ob ich heute noch schlafen kann. Hab es heute schon mal kurz gesehen und muss sagen BRRRUUUTTAAAL ! Meine Winterreifen waren jedoch noch nicht drauf, mal sehen wie der Kleine morgen mit den schwarz-matten Alus aussieht. Bilder folgen natürlich