Bin mal gespannt wann ich mit dem Airbus (eher Airboss) A380 abheben werde. Bisher muss ich aber sagen das die Boeing 777 das leiseste Flugzeug war mit dem ich geflogen bin. Da habe ich zu ersten Mal Schlafen können drinnen in einem Flugzeug wegen dem Lärm, das konnte ich z.b. in einem Airbus A340 von San Francisco nach Deutschland nicht . Die Triebwerke der Boeing 777 sind mächtig leise, aber dafür auch mächtig groß. Aber wie gesagt mir fehlen nur noch wenige Flugzeugtypen mit denen ich noch nicht geflogen bin, unter anderem der Airbus A380 . Aber der kommt auch noch dran. Ach ja, Spotten tue ich auch an und an. Und wenn nicht dann im Internet unter Flightradar24 schaue ich was sich so tut auf der Welt im Luftraum, bzw. wenn gerade über uns was wegflog was es denn war . Aber alles eher Hobby technisch mehr nicht, wenn es mal die Zeit zulassen tut. Naja, eben immer Urlaubsfieber . Aber der Airbus A380 ist für seine Größe echt ein Kurvenkünstler wenn man sich das Video anschauen tut . Respekt Airbus, da habt ihr was Feines gebaut. Und der Dreamliner 787 kommt ja auch, da bin ich auch sehr gespannt drauf denn Boeing schläft nicht. Wenn die 787 hält was Boeing verpricht. mfg
Bitte, bitte vergesst diesen BILD-Airboss-Blödsinn, so nennt den in der Branche keiner und mir rollen sich die Nägel hoch, wenn ich das lese oder höre... Das Trent 800 ist schon ein Brocken, wenn man davor steht, das Trent 1000 und das Trent XWB für 787 und A350 wird noch größer im Durchmesser für noch mehr bypass ratio...