Finde es sieht stimmig aus dezent aber nicht übertrieben aber gut....und was die tieferlegung angeht finde ich eh Geschmacksache. Die Zeiten wo man so tief fährt das man an jeder bordsteinkante aufpassen muss das nicht irgendwas schleift etc. sind finde ich vorbei.
Ach Quatsch ich fahre 35 mm Federn von h&r ist finde ich schön tief und Alltagstauglich sprich Hügel Tiefgaragen kein Problem! Und er liegt viel besser auf der Straße!
Na schleifen soll es ja nicht Aber ja, so wie bei Dino wäre schon schön Mal sehen was die Zeit bringt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wer denkt er verbessert nur durch Federn das Original Fahrwerk in Sachen Performance auf der Straße täuscht. Aber anderes Thema...
Etwas tiefer ist schon ok, 35mm wären für mich optisch das maximum. Fahrtechnisch sowieso, wenn ich mir die Straßen hier im Süden so anschaue.
Habe wenn die einfach Federn im Auge sollen dezent 20mm bringen und noch genug Rest weg lassen im Zusammenspiel mit den Dämpfern gut zu fahren laut einigen Aussagen...vielleicht auch ne gute Zwischenlösung?