A1 Quattro 256PS Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von bastelonkel, 07.12.2011.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Kein Thema. :D Aber manchmal hilft halt auch selber mitdenken, statt reines Nachplappern von halbscharigen Infos. Denn wie soll jemand 7 A1 Quattro verkaufen, wenn es nur 333 Stück weltweit geben soll und der Preis noch nicht mal feststeht

2. bastelonkel

bastelonkel Lebendes Lexikon

Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Aber möglicherweise nimmt er bereits jede Menge anzahlungen entgegen
    und setzt sich dann ab.
    Will bei Gott niemanden beschuldugen.
    Aber es war alles schon da.

3. vinc32

vinc32 Guest

Naja ich mein, wenn ein Verkäufer mir das sagt, dann denk ich doch er weiss wovon er redet.

Er fragt mich ob ich oder meine Eltern einen haben wollen, er kann sie bestellen und es gibt noch genug, jedoch nur Barzahlung mit 50% Anzahlung..., keine Finanzierung über Audi oder Leasing... das kam mir schon komisch vor aber ich dacht mir nix weiter dabei.

...

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Also einer von beiden redet ziemlichen Mist... Ich lasse mal außen vor wer...

5. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

keine Finanzierung/ Leasing erklärt sich alleine aus der Tatsache, dass das Auto weder konfigurierbar noch im Händlerprogramm darstellbar ist, d.h. man kann das Auto nicht kalkulieren... der wird sicherlich später schon kalkulierbar werden; ging beim R8 GT ja auch...
    ob natürlich ein Händler so ein Gerät tatsächlich verleast oder finanziert bleibt dahin gestellt...

50% Anzahlung in BAR von welcher Summe??????????????????????????????? :D

6. vinc32

vinc32 Guest

von 50000...

ich halt mich einfach mal raus... mir wird das langsam echt zu dumm-.-

7. ChrisZ

ChrisZ Audi A1 Senior

weshalb denn bitte schön in bar??? ist doch egal wie man zahlt.hauptsache das geld ist da.

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Kann ich verstehen dass es Dir langsam zu dumm wird - wenn man sein Hirn einschaltet merkt man ja was da "Dein Händler angeblich" für einen Mist erzählt.

Der gleiche Händler würde Dir wahrscheinlich am Strand von Malle auch ne original Rolex für 200.- Euro verkaufen. Lang zu, sind noch genug da :D

Lycce gefällt das.
  9. alien80

alien80 Mitglied

Guten Morgen,

ich habe gestern im Fernsehen ein Interview mit Arnold Schwarzenegger bei der „Audi Night“ in Kitzbühel sehen MÜSSEN.
    Dabei ist mir im Hintergrund eine weiße Turbinenfelge aufgefallen und in der nächsten Kameraperspektive ein ganzer A1 quattro.
    Ein paar News-Meldungen dazu habe ich gefunden. Aber keine weiteren Fotos.

Gruß
    ALIEN

10. RS1

RS1 Audi A1 Senior

Diese Seite empfehlen