Mein Händler hat sich heute bei mir entschuldigt das er mir eine falsche Aussage gemacht hat^^ Sein Kollege hatte mehrere Leute auf einer liste vermerkt dass sie Interesse haben an dem A1 und nicht, wie er gesagt hat, verkauft hat^^ Na wenigstens hat er es zugegeben^^
dafür bekomm ich jetzt meinen grundträger fürs Dach und die ski Halterung sowie meine Alu fusspedalen umsonst von ihm xD das war ihm so peinlich aber ist auch gut so.
they think its gone cost in holland arround 65000 euro !!! . and that they all are sold out allready that are coming too holland. . Audi A1 quattro richtprijs
vielleicht gibts ja schon bald einen Forums-User mit einem Quattro :thumbsup: (der hat dann sicher plötzlich viele neue Kollegen die mal auf ne Probefahrt vorbeikommen wollen )
Wir bekommen eventuell nach Ausliefrung des Modells eine Gelegenheit ihn Probe zu fahren und werden es genießen. :thumbsup: Gruß Dirk
Neues vom quattro ltd.: https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/content/de/public/pressemitteilungen/2012/02/14/fahrmaschine_in_vollendung.standard.gid-oeffentlichkeit.html Audi hat in der Pressemitteilung u.a. den Preis bekannt gegeben: € 49.900,--!