Äh sorry, aber was isn das jetzt fürn Quatsch? Du erstellst ein Verkaufsangebot und machst darin wissentlich Falschangaben? Und das bei nem Artikel für knapp 50.000€? Sorry, ich kann das grad nicht nachvollziehen. :thumbdn:
Sehe ich auch so ... entweder handelt es sich um einen 12 jährigen Forentroll oder jemand der ganz wenig Plan vom allem hat :scared:
Leute, bleibt mal ganz ruhig. Ich habe 06/12 als Produktionsdatum angegeben, weil sich kein späterer Zeitpunkt anwählen ließ. Das Fahrzeug wird aber erst 09/12 produziert. Ich bezweifle, dass es den potentiellen Käufer gestört hätte, wenn der Wagen 3 Monate jünger ist als gedacht. Der entscheidende Termin, ab wann ich das Fahrzeug verkaufen würde, hat natürlich gestimmt (März 13). Verstehe nicht, wo Ihr da ein Problem seht. Davon abgesehen ist es für mich nicht verständlich, dass man bei mobile.de vorab keine Kaufinteressenten suchen kann, wenn man das Fahrzeug erst in ein paar Monaten verkaufen will und das auch ehrlich angibt. Der Käufer zählt in der Regel doch eh erst bei Autoabholung.
Puh, der S1 bekommt tatsächlich ne vierflutige Abgasanlage - irgendwie übertrieben bei der Fahrzeug- und Leistungsklasse... Audi S1 Erlkönig: Der heiße Kleinwagen kommt 2013 - AUTO MOTOR UND SPORT
Der hat ja auch kein S-Exterieur. Und die Auspuffanlage wird von der Optik her sicher noch geändert. Die Karosserie ist doch nur ein Platzhalter für die des S1. Und es kann sehr gut sein, dass später aus der 4-flutigen eine zwei-flutige wird. Der hat ja schließlich keine vier Endschalldämpfer unterm Blech. Die Kommentare der Fanboy-Gemeinschaft sind wiedermal überragend.
Naja, der Frontspoiler hat schon das aktuelle S-Design (nach innen zulaufende Spangen um die Nebelscheinwerfer).
deiner aussage zufolge hätte dein A1 auch keinen nutzwert weils einfach ein kleinwagen ist. der quattro ist genauso wie deiner bloß mit deutlich mehr power und je nach dem was du für ne ausstattung hast noch ausgefeilter.. zum teil geb ich dir recht. aber ein pc/laptop kann einfach deutlich mehr und kostet genauso viel.. gerade wenn man damit arbeiten muss(word,excel etc) kann man das iphone vergessen, weil man damit einfach keine langen texte schreiben kann( klar mal ne sms oder mail aber das wars dann auch)