A1 Quattro 256PS Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von bastelonkel, 07.12.2011.

  1. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    hier noch ein paar live aufnahmen

    Audi A1 Quattro - 2012-07-01 - Autogespot
     
    DerAudiSuperFan und Amalfi gefällt das.
  2. Malte

    Malte Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    hab seltenst so hässliche Felgen gesehen....
     
  3. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    ich finde die felgen passen zum auto und sind vor allem mal was anderes....
     
  4. vinc32

    vinc32 Guest

    Willst du sie haben? 810€ das Stück ;)
     
  5. A1_Quattro

    A1_Quattro Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde sie auch schön, auch wenn mir die Studie mit den geschwärzten Schaufeln noch besser gefallen haben.

    Bin noch unsicher, ob ich die Originalfelgen wirklich fahre oder aber gegen MAM RS2 weiss austausche und für den Wiederverkauf einlagere, damit ich sie nach ungewolltem Boardsteinkontakt nicht teuer austauschen muss (1.000 Euro / Rad ist schon ne Ansage).
     
  6. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    ich finde sie passen zu dem A1 quattro... nicht zu meinem standard A1 ;)
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  7. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Pack den Wagen dann doch gleich in Watte und stell ihn in die Garage :glare: ... dann musst Du auch Sitzbezüge draufmachen, Lenkradschoner, etc. pp. ... ein Auto ist zum fahren da :smile: ... entweder Du mottest den ein oder Du fährst damit und fertig aus :cool2:

    Was ich auch so toll finde sind Leute, die sich den fettesten Wagen kaufen mit dem teuersten Leder aber dann auf die Sitze alte Decken oder Trödelmarkt Sitzbezüge draufmachen, damit das Leder sich nicht abnutzt und so ein Stuss ... diese Leute haben sie echt nicht mehr alle :thumbdn:
     
  8. A1_Quattro

    A1_Quattro Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Wie Du solche Leute bzw. meine Entscheidung findest, die Felgen an meinem Auto auszutauschen, weil ich sie unbeschädigt erhalten will, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

    Genauso wenig wie Dich interessieren sollte, was ich über Leute denke, die in einem Special Interest Forum 6.794 Beiträge hinterlassen haben... :D

    Fakt ist, dass die Felgen in der Wiederbeschaffung ungemein teuer sind und auf dem Auto sicher auch andere (offenere) Formen schön aussehen. Die vergrößerten Bremsscheiben und lackierten Bremssättel kommen unter der geschlossenen Originalfelge z.B. nicht zur Geltung. Manch ein Fan von Originaldesigns mag meine Gedanken als Frevel empfinden - gut, dass ich das trotzdem selber entscheiden kann und werde... ;)
     
    #318 A1_Quattro, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    etsche gefällt das.
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    ähäm.... ich will ja nix sagen... :flapper:
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    Eric jeder sollte doch so wie kann oder will. Bin auch nicht immer einer Meinung mit einigen Beiträgen hier, aber mit dem Alter lernt man auch Meinungen stehen lassen zu können ohne darüber sich auszulassen. Bin zwar in diesem Fall auch Deiner Meinung aber es ist doch wirklich jeden Überlassen wie er die Sachen sieht und danach handelt. Man kann seine Meinung selbstverständlich sagen aber wie man es sagt ist die Kunst niemanden zu Nahe zu treten.
     
    A1_Quattro gefällt das.

Diese Seite empfehlen