[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oxLejY7CO7M]McLaren MP4-12C, Audi A1 Quattro, Ferrari F430 and Porsche 997 Turbo - YouTube[/ame] ab der 0:40 kommt ein matt blauer quattro sieht echt hammer aus...
Sieht wirklich hammer aus!:thumbsup: Und der SOUND :w00t::w00t: Der stiehlt dem McLaren gleich die SHOW
zum schluss wird auf zeit gefahren und der A1 gewinnt... Video: Nissan GT-R vs Audi A1 quattro Car Video | Autocar
Ich als GT-R fan, kann da nur sagen, es ist kein Wunder dass der A1 auf der Strecke gewinnt ^^ Da würde vermutlich selbst ein 185psler reichen um den GT-R platt zu machen, aber was mich wundert dass der GT-R so stark quer kommt trotz ATTESA ET-S und der sonstigen ganzen Technik. (intelligente Launchcontrol usw)
Mich spricht aber eher der Skyline R34 GT-R an (also der Vorgänger noch mit 2,6l Reihensechser Twin turbo) Der hatte wenigstens noch HICAS (Allradlenkung) und war somit extrem Wenig trotz des langen Radstands. ^^
Die Frage bei dem Video ist doch, wer ich peinlicher? Der der den Mc Laren fährt, der mit dem A1 protzen will und so tut als hätte der irgend nen Sound oder Image, oder die die peinliche Nummer mit ihrem Handy aufzeichnen??
Habe bei ebay entdeckt und gleich zugeschlagen , so leicht kommt man ja an keinen Prospekt ran. Sieht echt klasse aus