Nur so eine Frage Hast Du echt etwas bezahlt für diesen Prospekt? Meine sind im Altpapier gelandet...:huh:
Zugegeben, er ist ja ganz schick! Aber mal im ernst so viel Geld für so ne "Karre" gehts noch?? Aber gut für Audi, wenn es Menschen gibt die so viel für nen Kleinwagen bezahlen...
Nicht schon wieder... Ja, es geht seeehr gut, trotz des vielen Geldes, dass für diesen Kleinwagen drauf gegangen ist Akzeptiere es doch einfach, dass es Leute gibt bei denen es keine Rolle spielt ob dieser Kleinwagen nun 20, 30, 40 oder 50€ kostet! Und ja, meiner steht mit 600 oder 800 km in einem Ausstellungsraum und ich habe in seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen! Schlafen tue ich trotzdem gut und Geld für Essen und Wohnen habe ich immer noch.... :smile: In dem Sinne frohes Hinterfagen und Staunen..
Ja, ich habe noch ganz viel vom Q: Exklisiver Schlüsselanhänger "1 of 333" => 200€ Sporttasche "1 of 333" => 500€ Abdeckplane "1 of 333" => 1'000€ 4 x Tubinenräder => 1'000€/Stk Audi A1 Quattro (MTM 310 PS) => 65'000 € Alles klar?
Weswegen sollte ich staunen bzw. was sollte ich hinterfragen? Wegen einen aufgeblasenen Kleinwagen für über 50 Tausend Euro? Sorry, da ist kein staunen sondern...:lol:
Ah hat sich so angehört wie Du damit Mühe hast (so wegen "gehts noch"). Aber in dem Fall ist es ja "Schadenfreude" über solche Spinner wie mich! Damit kann ich leben.... Im Gegenteil ich finde es geil, dass sich immer wieder Leute negativ über dieses Auto auslassen :flapper: Und Du hast in (fast) allem recht: zu teuer, säuft zuviel, ist zu laut, ist unvernünftig.... nur mehr als 50'€ kostet er nicht!:wink: