Nix dramatisches. Es reicht ja schon wenn Musik im Hintergrund läuft, die urheberechtlich geschützt ist und bei der Google keinen Vertrag mit dem Rechteinhaber geschlossen hat.
Lieber Johannes, die aggressive Schreibweise wird doch von den Neidern hier eingeführt, die einen A1 in der Fiat Panda Klasse ansiedeln und 'Quattro' immer noch für eine Pizza halten. Ich kann jedenfalls behaupten, daß jeder, der den Quattro mal gefahren ist, die 50k Eur plötzlich für unheimlich fair halten, ob sie das Geld hätten oder nicht. Und wenn sich die Kritiker einfach mal ein wenig mehr mit der Materie beschäftigen würden, anstatt mit nur zwei Fakten im Hirn (A1 und 50.000€) gleich losbolzen würden, hätte das ganze hier auch mehr Niveau. Ich jedenfalls kann es gut nachvollziehen, dass A1Q hier seine Lebenseinstellung verteidigt und sich hier nicht als größenwahnsinigen, verschwenderischen Dummbatz stehen lassen möchte. Ich jedefalls kann feststellen, dass wenn ich nach einem ausgiebigen Turn über Brandenburgs nasse oder verschneite Landstraßen zwar eine Tankfüllung leergefahren habe, aber mein Dauergrinsen dafür über Tage anhält und ich somit für mich alles richtig gemacht habe.
Leider hast Du recht und wir haben ihn auch mehrmals angemahnt. Leider war er unbelehrbar. Ich selber bin Jetzt schon mehrmals mit dem Quattro mitgefahren. Ist jeden Cent wert. Inzwischen ist auch bekannt, das Audi beim Quattro nichts verdient und er unter den Herstellungskosten verkauft wird. Ist ein reines Imageprodukt. Trotzdem würde ich ihn mir nicht kaufen weil er sich für mich nicht rechnet, freue mich aber für jeden der daran Freude hat.
Genau so sehe ich das auch. Man sollte nicht neidisch sein, sonder sich mit den jenigen, die einen haben, freuen. Denn wenn er oder sie sich einen Kleinwagen um so einen Preis leisten kann und tut, dann sollte man dem auch tribut zollen. Ich würde ihn mir auch nicht kaufen, weil es sich auch bei mir nicht rechnet. Trotzdem freue ich mich für die, die einen ihr eigen nennen. Alles andere ist Neid, und das ist in unserer heutigen Gesellschaft das GRUNDÜBEL.