Info meines Händlers A1 kommt noch im Herbst mit Allrad 2liter Motor ca.230ps Und das ist sicher!!!!!!!!!!
Was willst du noch für Infos, als dass es sicher einen A1 mit Allrad ab heuer geben wird. Ich arbeite ja selber nicht bei Audi. Und die Austattungsvarianten kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Nur soviel dass er kommt.
Ähm, ich hatte auch nicht dich, sondern MatseP. zitiert. Ich WEIß ja auch, dass er kommt. Und dazu muss ich nicht rätselraten oder mir irgendwelche Zusammenhänge zu plattformübergreifender Teileverwendung herleiten um meinen Standpunkt zu untermauern. Aber soll der Matse mal an seinem Standpunkt festhalten. Mehr sag ich dazu nicht. :wink: Mir persönlich bringts nix, ihn von irgendwas zu überzeugen.
Matse, ich dachte da wird ne große Wette veranstaltet? Wenn die irgendwann mal steht würd ich ganz gern mit einsteigen. Und wenn der Quattro kommt ist die gesamte Argumentation fürn Popo. Und er wird kommen. Wer es nicht glaubt, glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann. :lol: Nee im Ernst: außer der Sache mit der Handarbeit ist jeder Punkt aus deiner Argumentation schlichtweg falsch. Und damit als Grundlage darf sich nun jeder auf den S1 mit Quattro freuen. :thumbsup: