...aber nur wenn er an dem Staubsauber (siehe Foto) angeschlossen-und dieser dann mit Schubumkehr arbeitet:lol:
Oben gelesen? Die Kraft des 2.0 TFSI gelangt über ein präzise schaltbares Sechsganggetriebe auf den permanenten Allradantrieb quattro – er trägt den Vorsprung durch Technik in die kleine Klasse. Sein Herzstück ist eine Lamellenkupplung, die elektronisch gesteuert und hydraulisch betätigt wird; ihr Lamellenpaket läuft im Ölbad. Im normalen Fahrbetrieb schickt die Kupplung die Motorkräfte zum großen Teil an die Vorderräder. Falls dort die Traktion nachlassen sollte, kann sie die Momente stufenlos nach hinten umleiten, indem die Lamellenpakete binnen weniger Millisekunden definiert zusammengepresst werden. Ein Druckspeicher unterstützt Der Audi A1 quattro ist ab dem zweiten Halbjahr 2012 lieferbar
Ist natürlich super sinnvoll das Auto genau in der Woche vor Weihnachten anzupreisen, da diejenigen, die man für Sonderbestellung/ Verteilung ansprechen soll gerade Urlaub machen...normal bestellbar ist der natürlich nicht...und wenn die Urlauber zurück sind ist wahrscheinlich die Wundertüte leer...
Da würd ich mir dann doch eher einen Nissan 370Z als Spaßauto kaufen und von den restlichen 10000€ mal schön Urlaub machen. Trotz allem ist es nur ein A1.
wieso ist es "nur ein A1"? wegen Optik und Schriftzug? Technisch gesehen hat er mit einem A1 nicht mehr viel gemeinsam und ist damit sicherlich keine Stangenware mehr wie ein NISSAN... aber jedem das seine... für 49900 kann man sich viele andere Autos kaufen...oder eine Wohnung anzahlen...oder der Kinderkrebshilfe spenden... es wird für alles einen Interessenten geben...
in 5,7 sek. von 0 auf 100 km/h. Mit 256 PS als 2-Türer? Der S3 mit 265 PS und HS ist schwerer und braucht auch 5,7 sek. Da muß doch der A1 besser gehen, oder?