Oder zumindest sollte das "Mehrgewicht wegen der Vollausstattung durch leichtere Teile ersetzt werden. ZBSp. leichte Rennschalensitze. Carbon Motorhaube/Dach etc. Ist ja schliesslich eine "Renn-Edition" Ich bin gespannt auf den ersten Vergleich auf der Rennstrecke mit einem getunten 185er. Gespannt bin ich auch auf die Reaktionen von VW..werden Sie einen Allrad Polo liefern? Polo R?
echt? aber um das zu erreichen musst du ja alle ablagepakete , ski/dachboxsyteme, die exclusive pakete bzgl andersfarbiger nähte ... und was es da nicht noch alles gibt, genommen haben oder? ich hab mal einen konfiguriert mit fast allem und war bei ca. 35000.. wüsst jetzt nicht was ich da noch vergessen haben soll...
Und bei den 40k wird noch der Rabtt von 10% und mehr abgezogen ... und bei den 49k wird kein Cent Rabatt gewährt :flapper: also sind es dann doch ein paar Taler mehr.
@ChrisZ Als der eurokurs 1:1 war hatte ich gerade eine spendable phase ;-) Geht ohne Probleme: mit Dachspoiler und halt WIRKLICH ALLEM Schnickschnak erreicht man die 40' gerade so knapp...kann dir sonst mal meine Konfig geben falls es dich interessiert..
Das Auto ist schon ein Traum finde ich aber der Preis ist nun nicht gerade "billig" und das er nur auf ca. 300 STck limitiert ist ist auch nicht so toll es gibt soviele die den sicher gerne haben möchten aber 300 Stück sind sicher schnell vergriffen...
Manchmal lohnt sich so ein Kauf aus der Kleinserie, wenn es wirklich Unikate bleiben. Würde es tatsächlich auch später keinen allradbetriebenen A1/S1 geben, könnte die 333 Exemplare gefragte Sammlerstücke werden. AutoBild meint allerdings zu wissen, dass Mitte 2013 der S1 mit 225 PS folgt. Anders würde sich der Entwicklungsaufwand auch kaum lohnen.
ja würd mich wirklich mal interessieren. aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen das der soviel kosten wird....naja werden wir ja sehen wenns soweit ist^^ich hoffe ich gewinne bis dahin im lotto;-)
Wenn ich meinen nicht schon hätte, und nächstes Jahr nicht der Q3 mit dem 2.5 TFSI anstehen würde......dann würde ich mir den A1 Quattro holen