Ohne hier jedes Detail genau gelesen zu haben, gebe ich euch mal meine Info's aus der AutoBild weiter: Sonderserie: Audi A1 quattro limitiert auf 333 Stück Leistung: 256 PS in 5,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Spitze 245 km/h Allradantrieb mit Lamellenkupplung Vierlenker Hinterachse 18" Räder nur in Weiß metallic, schwarzem Dach und zweifarbiger (großer) Heckspoiler Preis: rund 45.000 EUR Ab Mitte 2013 soll es ein S1 mit 225 PS geben.
Der Spass scheint dir ja einiges Wert zu sein. Ich hätte da wohl auch was besseres gewusst... aber dennoch viel Glück und so... vor allem beim Warten :cool2:
Sorry, einmal Quattro, nie wieder Quattro. Die Situationen in denen ein Quattro sein Geld Wert ist sind so selten das sich die Investition einfach nicht lohnt. Aber jedem das Seine. Mach deine eigenen Erfahrungen. Gruß Dirk
Super, dann habe ich bestimmt mal die Gelegenheit, das Auto zu begutachten. Dein Vorgänger-A1 hat es ja bis auf die Tuningmesse geschafft. Willst Du an dem Neuen auch noch Hand anlegen?
Ja, aber mal erlich ein Kleinwagen mit über 250 PS und Frontantrieb soll das dann Spaß machen?? Ständig durchdrehende Räder? Ne danke!!:flapper:
Ich vergönne jedem der sich einen leisten und eben kaufen kann. Auch mir wurde er angeboten, bevor ich meinen abholte. Alledings , und jetzt bitte mich nicht falsch zu verstehen, bekomme ich ein AUTO um das viele Holz.