Wie gesagt, ich find es gut. :cool2: Außerdem, messt mal Euer geöffnetes Panoramadach nach! Außen sieht es rießig aus, ist aber genau genommen nur ein leich vergrößertes Hub- bzw. Schiebedach! Mit dem Rolldach entsteht ganz SICHER mehr als das Doppelte an Freiluft über dem Kopf. Da wette ich 10 A1talk.de - Kleber an die ersten 10, die auf diesen Post ein Danke geben! :smile: Falls Ihr verliert (und das tut Ihr! :flapper: ) bekomme ich nen Drink von Euch, wenn wir uns mal treffen sollten!
hier ist auch noch ein Foto vom "CAbrio" https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...4923427_245765018426_9701388_1561081312_n.jpg
Wahrscheinlich eher ein Fake als ein Foto. Eine so kleine Hecktür (oben oder unten angeschlagen) wird es sicherlich nicht geben.
Stimmt wohl. Ich habe mich inzwischen mit der Rolldachidee echt angefreundet. Meine Frau hat dass auch mal wieder anstatt dem Sportback in den Raum geschmissen. Naja, noch habe ich etwas Zeit
Zu rechnen ist wohl aller frühstens 2014 mit den Rolldach A1. Unter Umständen wird er im September 2013 auf einer Messe präsentiert und wird dann ab Frühjahr 2014 ausgeliefert. Aber das sind alles nur Spekulationen.