Sehr schöner A1 und tolle Fotos! Viel Spaß damit, der 2.0 TDI ist echt top, ich hoffe er macht dir genauso viel Freude wir mir.
Wie hastu den A1 so hell gegriegt?^^ verlaufsfilter oder warens 2 aufnahmen mit unterschiedlicher belichtung?^^ Ach und coolen wagen hast du dir da rausgelassen
Er ist Weiß ne spaß, hab den Dynamikumfang durch Lichterasenkung und Schattenaufhellung etwas angehoben..
Gute frage Also erstmal stehen Winterreifen an.. Min 16 Zoll eher 17, was genau weiß ich aber auch noch nicht. Und ich spiele mit dem Gedanken im Frühjahr mal bei mtm o.ä. vorbei zu schauen... weiß aber noch nicht ob das bei 85tkm+ noch ratsam wäre... Sonnst hab ich echt keinen plan was ich da noch machen soll Aluschaltknauf vill noch... Werde mich aber auch nochmal durch die Tuningabteilung lesen da hab ich schon ein paar sehr interessante ideen gesehen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du locker noch machen lassen. Chiptuning kann man immer machen, wenns ordentlich gemacht wird. Ja hier im forum gibt's tolle Ideen, bin selber immer mit dabei. Wenn du was wissen willst oder Anregungen brauchst: ich helfen gern.
Ja hab ich mir auch schon gedacht! Danke, komme ich sicherlich noch drauf zurück! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn schon Motortuning, dann bei mtm. Ich rate vom Chiptuning immer innerhalb der Werksgarantie ab, ab dann ist es einfach ein Risiko für einen selbst. Meine Erfahrungen mit mtm waren aber bisher durchweg positiv