Biete: A1 S-Line Heckdiffusor Doppelrohr

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dede2307, 14.05.2013.

1. dede2307

dede2307 Audi A1 Fetischist

Ja da hast du recht Johannes, aber es wird doch einen bestimmten Grund haben, wie zb das ich meine Meinung geändert habe und doch nichts umbauen möchte. Ich werde schon keine krummen Dinger hier drehen und vorallem nicht im Forum.

2. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Alles klar, dann bin ich erstmal beruhigt.
    Wir machen nichts aus böswilliger Absicht, sondern wollen nur helfen. ;)

Naja, dann kann's ja mit dem Verkauf hier weiter gehen... :)

Gruß,

Johannes

3. dede2307

Alles klar. Ihr könnt beide beruhigt Sein und ich weiß eure Hilfe zu schätzen

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Klingt ok für mich. ;)

ABER:
    Schön, dass das so vollkommen falsch rüberkam.
    Bitte lies dir das hier doch nochmal in Ruhe durch.
    Meine einzige Intention war, dir möglichst viele zu beachtende Punkte aufzuzeigen, damit du nicht Material kaufst und es später nicht klappt. Erst informieren, dann umbauen.
    Ich habe keine Ahnung ob der ESD passt und der TÜV es absegnet, habe nur darauf hingewiesen, dass ein paar Punkte zu beachten sind. Normalerweise bekommt man für eine Hilfestellung ein "Danke", anstatt nen Arschtritt.

Aber gut, scheinbar hat es ja leider nicht geklappt. Hatte schon auf Bilder gehofft.

5. dede2307

Also, ich lese da nirgendswo das ich dir gegenüber stinkig wurde. Im Gegenteil, ein danke hast du von mir bekommen wenn ich das so richtig lese.
    Erst als ich gehört habe das du dem anderen geschrieben hast, wurde ich stinkig. Aber naja gut lass uns das jetzt vergessen.
    Wegen dem Verkauf der teile erklär ich euch das jetzt mal damit es keine Missverständnisse gibt. Ich hatte ja vor alles umzubauen. Bin aber am überlegen mir ein anderes Auto anzuschaffen, und den bisschen herzurichten. Deshalb dachte ich mir ich Verkauf die teile wieder und investiere das Geld lieber in das andere Auto. So jetzt hab ich Heut Mittag mit meinem besten Kumpel geschrieben und ich denke er würde mit mir den Umbau zusammen machen. Muss halt den diffusor neu lackieren aber das wird Denk ich kein Problem sein. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die teile wirklich verkaufen soll, weil es war ein Rosen Aufwand allein nur den diffusor zu bekommen.
    So das ist der Hintergrund der ganzen Geschichte, warum ich als so ein hin und her mache.
    Gruß Daniel

Diese Seite empfehlen